Ich Lade mein N95-V1 jeden Abend auf, seit ich es kaufte. Es ist die einzige weg sicherzustellen, dass ich durch den nächsten Tag kommen konnte. Mein N95 ist zwei Jahre alt und verwendet immer noch dieselbe mitgelieferte Akku. Schaft immer noch zwei Tage ohne GPS und Filmaufnahme. Ich denke, dass das neue N900 das Gleiche sein wird. Jeden Nacht Laden :top:
Beiträge von dadash
-
-
Welche Navigation Software funktioniert mit N900/Maemo?
Ich habe garminxt auf meinem S60 Nokia und und ich wollte etwas vergleichbares wenn ich das n900 hätte....
-
Zitat
Original geschrieben von ramborabbit
Danke an die Tipgeber für dieses Angebot.
Habe mir ein Gerät heute im Shop geholt, etwas Video geschaut,
und kann Euch berichten es funktioniert wie beschreiben -)
mit ein Alten Handy oder €69 Bezahlt? -
also KP500 für €69,99 ohne altes Handy ist ein bisschen hoch für ein gebranded und locked Handy...im ebay werden dir für ca. €80 verschlebeld...ohne Branding/Lock neu für ca. €100...
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Wahrscheinlich alle Artikel aus der Kategorie "Kleidung und Accessoires"
http://kleidung.shop.ebay.de/
Kleider, Schuhe, etc... Kaufe ich niemals Online...muss ich erst anziehen und probieren.... -
...und...Zahlt TPH €30 an...?
-
Zitat
Original geschrieben von Zapp Brannigan
bei mir steht beim gutschein
"10% Rabatt auf einen Artikel in der Kategorie "Kleidung & Accessoires". max. Rabatt 70,00EUR"
was ist mit Accessoires gemeint? Schuhe, oder Mobiles? -
Laut TPH CallYa Openend Bundle Tarif Info:
Anschlusspreis Einmalig €19,95 , wird das mit den €30 Guthaben verrechnet? -
Callya Karte gehört TPH, Trotzdem Auszahlen?
Kann Mann mit der Callya Karte ein Monat Gratis Surfen?
-
Kann ich das Blauen Nokia 5800 statt Rot haben?
Sie verkauften dem Blauen für denselben Preis in ebay.Ich will gleich eine Bestellen...
EDIT: Ich hab gesehen es steht nochmal im ebay...welcher Vorteil hab ich wenn ich hier im TT Bestelle?