Sie sind seit über zwei Wochen in England verkauft. Warum bekommen wir keine neuen Information von new owners?
Beiträge von dadash
-
-
wenn es nur ein sehr kleines Netzteil wie die ich mit meinem N95 bekam ist es in Ordnung...
-
Zitat
Original geschrieben von frankenscream
Samsung LE40B650 inkl Wlan-Stick 799,-
warum würde einen Wlan-Stick für ein tv gebraucht? -
Große Neueröffnung Nürnberg Virsnbergerstr. am 24.09.09..... gibt's dort Sonderangebote oder Sonderposten...?
-
Sie haben das Blaue 5800 in ebay für denselben Vertrag, können Sie mir das Blau statt das Rot hier verkaufen. Wenn Sie die 25 Euro Anschlussgebühren in ebay fallen lassen, kaufe ich von dort.
-
Nokia 5800 für €129 plus €75 AG = €204!! = Ebay-Preis für ein neu Gerät ohne irgendwelcher Vertrag...
-
Zitat
Original geschrieben von Apparatus
hier der richtige Link, aber Shipping only to UK!
http://www.mobilephonesdirect.…-Phones/sb489/p26078.aspx
Ich sah das gestern auch. Vodafone 600 Minuten und unbegrenzten Texts "sms" für 30 pounds (ca. €36) einen Monat und das N900 für frei!!England hat das bessere, günstiger mobile Handel. Es ist immer so gewesen, Deutschland ist teuer.
Das Prepaid N900 für 392 pounds-Link ist wahrscheinlich entfernt worden, weil sie ausverkauft haben.
-
Zitat
Original geschrieben von pappkamerad
Also wenn ich auf den link geh seh ich nix, bitte nochmal kontrollieren.Meinst du mit auf dem markt, das man es schon dort auf der straße bekommt? Flieg dann glei rüber

Es war gestern dort, das ist komisch. Wahrscheinlich ausverkauft...
-
In England ist das n900 auf dem Markt mit einer vodafone prepaid Paket für 392 Pfund, das etwa 420 Euro ist. Unlocked und ohne Branding.
-
Ich hab mehrere Seiten durch diesen Thread gelesen, und er scheint das Hauptthema ob wir Anschlussgebühr bezahlen müssen oder nicht.
Ich will nicht €25 Anschlussgebühr (€75) für jedes Karte gegen O2 Gutschrift zahlen.
Wenn nicht, dann würde ich gerne einer Nokia 5800 Bestellen. Wo kann ich die Handy kaufen bzw. Gibt es eine Link oder eine download Link?