ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Ich denke es sind 4 x 25 EUR!
dann ist es nicht wert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Ich denke es sind 4 x 25 EUR!
dann ist es nicht wert...
Re: o2 o Aktion - Begrenzte Stückzahl zum Top-Preis
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
*) Anschlußpreis wird auf der ersten Rechnung berechnet (25,- €) und auf der zweiten Rechnung wieder gutgeschrieben. Vertragsunterlagen müssen bis zum 28.09.2009 im Original vorliegen.http://www.handyflash.de
Ist der €25 Anschlussgebühr für jede Karte, also insgesamt €100 oder einmal €25 Anschlussgebühr für alle vier Karten?
und wie viel kostet es mit 4x Karten?
NC10
Ummm, ich hab gedacht das Angebot geht nur mit Handys...?! ![]()
Ich habe meine Bestellung mit 4 O2-Karten eingegeben.
Wann weiß ich, wie viele Karten akzeptiert worden sind, und wie viel Geld ich Überweisen muss für den Handy?
was wird ein i8000 mit 4 Karten Kosten?
ZitatOriginal geschrieben von tomgreen
10€ guthaben ist bei dem 20€ stick nicht dabei!
nur bei dem 2,22€ angebot!
doch, mein Thailändische Kollege hat's für €20 mit €10 Gutschein gekauft!!
gibt's woanders ein ähnliches Angebot?
Ich lese hier immer wieder einige Leute sind nicht glücklich, dass sie keinen umts-Stick bekamen.
Es gab nur 2222 Sticks im Ganzen Deutschland, die für €2,22 verfügbar waren.
Sie haben selbst schuld nicht Stunden vor dem Aufgehen Vor des Ladens zu stehen.
Abgesehen davon können Sie immer noch den Stick für €20 einschließlich des €10 Guthaben und 3 Freie Surf Stunden kaufen. Das ist der Billigste preis in Deutschland!
Ein Link...?
Auf dein Webseite finde ich nichts....
Hi, ich such für mein Sohn folgendes:
Nokia 5800 für €0 mit €10 Mindestumsatz (Kein Grundgebühr) inkl. frei Minuten...?
50 oder 100 frei Minuten wären schon... Alle Netz...Er ist Student...