Beiträge von dadash

Zitat

Original geschrieben von MasterOers
    bei der simkarte kann die flat nicht gebucht werden da man mit der garnicht telefonieren kann...
    nur websessions gehen.

generell lässt sich die flat aber auch auf dem pc nutzen. wie, schrieb ich bereits!!

SIM lässt sich nicht im Handy Nutzen.

Ich habs in Stick im Notebook mit 139.7.29.1 port 80 proxy probiert, Leider kein erfolg.

Website Ladet nicht, muss ich den SIM erst unter event.vodafon.de im einen Websession Tarif (15Minuten, 2 Stunden, etc..) Einbuchen?

Zitat

Original geschrieben von tomgreen
    gestern hieß es heute kommen neue umts sticks und sie rufen mich an.
    heute so hingegangen weil man das ja mit den rückrufen kennt und was erfahre ich: es wird keine neuen sticks geben aber für 20€ könnte ich den kaufen....
    anrufen tuen sie natürlich nicht nachdem sie sogar für die warteliste die personalausweisdaten wollten.....

tph hat mich das letzte mal gesehen

...Aktion heißt nur 2222 UMTS Sticks für €2,22, Wieso soll THP 2222xxxx Sticks Schenken..?

Wegen falsche angaben musste THP mindestens ein kleine Geschenk bieten...

Also erts mit Handy Internet Flatrate Auswählen und Registrieren und danach mittels Proxy von PC Surfen...? Steht aber:

Zitat

Sie können die Tarifoption Vodafone live! InternetFlat für CallYa auf Ihrem Internet-Handy mit jedem Browser oder Internet-Client nutzen, der von Vodafone zertifiziert ist, wenn Sie den APN wap.vodafone.de als Zugangspunkt gewählt haben.