ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
siehe tph-sammelthread.
Link...?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
siehe tph-sammelthread.
Link...?
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Die haben mir bei TPH bisher IMMER bei Prepaid Geräten gesagt, dass die nen Lock haben! - und dann überrascht gegeuckt, wenn ich ne andere SIM-Karte reingesteckt habe
welcher Geräte?
...oder er verkaufte den gelieferten 5 Sticks an Freunden...
Ein Freund von mir hat einen Thailand-Reisepass, kann er einen 20 Euro UMTS prepaid Pakete kaufen? Es muss nicht deutsche Ausweis oder?
ZitatOriginal geschrieben von MasterOers
bei der simkarte kann die flat nicht gebucht werden da man mit der garnicht telefonieren kann...
nur websessions gehen.
generell lässt sich die flat aber auch auf dem pc nutzen. wie, schrieb ich bereits!!
SIM lässt sich nicht im Handy Nutzen.
Ich habs in Stick im Notebook mit 139.7.29.1 port 80 proxy probiert, Leider kein erfolg.
Website Ladet nicht, muss ich den SIM erst unter event.vodafon.de im einen Websession Tarif (15Minuten, 2 Stunden, etc..) Einbuchen?
ZitatOriginal geschrieben von tomgreen
gestern hieß es heute kommen neue umts sticks und sie rufen mich an.
heute so hingegangen weil man das ja mit den rückrufen kennt und was erfahre ich: es wird keine neuen sticks geben aber für 20€ könnte ich den kaufen....
anrufen tuen sie natürlich nicht nachdem sie sogar für die warteliste die personalausweisdaten wollten.....
tph hat mich das letzte mal gesehen
...Aktion heißt nur 2222 UMTS Sticks für €2,22, Wieso soll THP 2222xxxx Sticks Schenken..?
Wegen falsche angaben musste THP mindestens ein kleine Geschenk bieten...
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit ...Die Callya-Internetflat ist pro Sim-Karte im ersten Monat gratis...
Bedeutet das THP simkarte hat auch ein Monat Internet Gratis?! Nur mit Handy oder auch mit PC?

Welche sollte ich wählen? Es gibt kein monatliche Flatrate-Option...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MasterOers
klar funktioniert das auch am pc.
im firefox einfach folgenden proxy eingeben:
139.7.29.1 port 80
für alle protokolle verwenden
und schon gehts ab :top:
würde allerdings eher dazu raten bei ner o2-freikarte das internetpackM-probemonat zu buchen (auch kostenlos), der speed ist 4x so hoch und es gibt keine einschränkungen d.h. icq, mail etc funktioniert alles
Also erts mit Handy Internet Flatrate Auswählen und Registrieren und danach mittels Proxy von PC Surfen...? Steht aber:
ZitatSie können die Tarifoption Vodafone live! InternetFlat für CallYa auf Ihrem Internet-Handy mit jedem Browser oder Internet-Client nutzen, der von Vodafone zertifiziert ist, wenn Sie den APN wap.vodafone.de als Zugangspunkt gewählt haben.
Oops, Doppelpost...