kann ich Guthaben statt Handy von Computer aufrufen?
EDIT: Hab schon €10 Guthaben, mit Handy *100# Kontrolliert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann ich Guthaben statt Handy von Computer aufrufen?
EDIT: Hab schon €10 Guthaben, mit Handy *100# Kontrolliert...
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Zum Photo:
Die Frau würde ich erkennen. Also privat filmen oder Bilder in öffentliche Foren zu stellen finde ich auch zwei verschiedene Dinge. Man sollte auch die Grundrechte auf informationelle Selbstbestimmung und dem der Vertraulichkeit und der Integrität der informationstechnischen Systeme achten. (was lernt man nicht alles aus Telekomdatenschutzskandalen :D)
Vielleicht wäre es mir ja egal so auf der Straße oder Oktoberfest "mitfotografiert" zu werden (im Hintergrund), in der Schlange der Armenküche wäre ich aber schon vorher gefragt worden.
Ich habe das Bild geändert. Niemand mehr anerkannt. Entschuldigung wenn es irgendeine störte.
ZitatOriginal geschrieben von flip2403
...meiner funktioniert problemlos mit einer fonic-karte ;)...
auf dem stick fehlt auch jegliches präfix (S1 -> simlock), somit - ohne lock
das ist gut zu wissen. Meines hat auch kein "S1" darauf...Ich hab kein andere Karte, um zu testen...
Es gibt keine Information über den Prepaidvertrag auf dem Paket oder innen. Es steht nur, dass ich 10 Euro guthaben habe. Es gibt keine Erwähnung der 1 Woche Nutzung.
Kann ich das Geld für Mehrmals 30 Minuten statt eine Kalender Woche verwenden? Oder habe ich das äquivalent von einer ganzen Woche Nutzzeit?
Der 3 x 1 Stundenbeleg ist Selbsterklärend...:)
Übrigens, Ich versuchte auf Vista zu installieren und es Stürzt ab. Funktioniert ohne Problem mit XP.

Nürnberg, Öffnungszeit 10:00 Etwa 15 Sticks für ca. 30 Menschen. Ich schaffte es, nicht schlecht für €2,22 zzgl. ein ComputerBild ![]()
K3565-Z UMTS Stick, ebenfalls €10 Startguthaben Plus 3x 1h-voucher
und die Verkäufer behalten einige für Freunde ![]()
Zitat....Außer jemand redet es mir noch aus....
1- Das ist ein Klasse 2 Karte...Also Sssehhhrrrr Laaangennnnn Datentransferzeiten...
2- Für das Geld kannst 4x 8GB microsd's mit höhere Geschwindigkeiten Kaufen...
:top:
Re: congstar Prepaid + 8GB SanDisk Micro SD Speicherkarte EUR 9,99
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
mit 10 EUR Startguthaben inkl. Adapter
http://cgi.ebay.de/congstar-Pr…3b71&_trksid=p3286.c0.m14
das ist ein Klasse 2 Speicherkarte, Speichern dauert unendlich lange zeit...hab zuletzt bei Amazon ein Toshiba 8GB microsd Klasse4 Made in Japan für €13,88 Inklusiv Versand gekauft...
hab mein N95 mit mein Vista Lappy updatet...keine Problem, FW Einwandfrei... keine merkbare Verbesserungen, immer noch keine live video streaming... :flop:..bleibt noch nur orb...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fresh81
servus
Dell™ Vostro 1720 NB (N0717217) für 499,-- eur Netto, macht 593,81 eur Brutto inkl. Versand.
Ist schon ganz Ordentlich Ausgestattet :top:
hab nur noch für 5,-- eur Aufpreis Intel Wifi gewählt...
webcam
bluetooth
4 GB Ram
2,1 Ghz (naja)
LED Display
ist aber normaler 17" preis für fast gleiche Ausstattung...
zum beispiel acer 17" mit Nvidia 9600GS Grafik 4GBRAM 500GB HDD für ca. €650
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
https://www.logitel.de/handys/…ick-paket_weiss__528.html
Hier gibts den für 24,90 €.
Meiner hat bspw. keinen Lock
ich finde kein Tarif Link...ist ein SIM Karte dabei...? auf 7.2 mbs Updatebar...?