Beiträge von dadash

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Zum Photo:
    Die Frau würde ich erkennen. Also privat filmen oder Bilder in öffentliche Foren zu stellen finde ich auch zwei verschiedene Dinge. Man sollte auch die Grundrechte auf informationelle Selbstbestimmung und dem der Vertraulichkeit und der Integrität der informationstechnischen Systeme achten. (was lernt man nicht alles aus Telekomdatenschutzskandalen :D)
    Vielleicht wäre es mir ja egal so auf der Straße oder Oktoberfest "mitfotografiert" zu werden (im Hintergrund), in der Schlange der Armenküche wäre ich aber schon vorher gefragt worden.

Ich habe das Bild geändert. Niemand mehr anerkannt. Entschuldigung wenn es irgendeine störte.

Zitat

Original geschrieben von flip2403
    ...meiner funktioniert problemlos mit einer fonic-karte ;)...

auf dem stick fehlt auch jegliches präfix (S1 -> simlock), somit - ohne lock :D

das ist gut zu wissen. Meines hat auch kein "S1" darauf...Ich hab kein andere Karte, um zu testen...

Es gibt keine Information über den Prepaidvertrag auf dem Paket oder innen. Es steht nur, dass ich 10 Euro guthaben habe. Es gibt keine Erwähnung der 1 Woche Nutzung.

Kann ich das Geld für Mehrmals 30 Minuten statt eine Kalender Woche verwenden? Oder habe ich das äquivalent von einer ganzen Woche Nutzzeit?

Der 3 x 1 Stundenbeleg ist Selbsterklärend...:)

Übrigens, Ich versuchte auf Vista zu installieren und es Stürzt ab. Funktioniert ohne Problem mit XP.

ist aber normaler 17" preis für fast gleiche Ausstattung...
    zum beispiel acer 17" mit Nvidia 9600GS Grafik 4GBRAM 500GB HDD für ca. €650