Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread

• Re: congstar Prepaid + 8GB SanDisk Micro SD Speicherkarte EUR 9,99

Zitat

Original geschrieben von Jana555
    mit 10 EUR Startguthaben inkl. Adapter
    http://cgi.ebay.de/congstar-Pr…3b71&_trksid=p3286.c0.m14

das ist ein Klasse 2 Speicherkarte, Speichern dauert unendlich lange zeit...hab zuletzt bei Amazon ein Toshiba 8GB microsd Klasse4 Made in Japan für €13,88 Inklusiv Versand gekauft...

• würde jezt bei amazon

SanDisk microSDHC Card Ultra 16GB + Reader
    von SanDisk

Preis: EUR 54,95

bestellen...

Außer jemand redet es mir noch aus.

• Zitat

....Außer jemand redet es mir noch aus....

1- Das ist ein Klasse 2 Karte...Also Sssehhhrrrr Laaangennnnn Datentransferzeiten...
    2- Für das Geld kannst 4x 8GB microsd's mit höhere Geschwindigkeiten Kaufen...
    :top:

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    1- Das ist ein Klasse 2 Karte...Also Sssehhhrrrr Laaangennnnn Datentransferzeiten...
    2- Für das Geld kannst 4x 8GB microsd's mit höhere Geschwindigkeiten Kaufen...
    :top:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal F**** halten. :eek:
    Bei dieser karte ist die Klasse 4 aufgedruckt.
    Im schreiben schaffen diese Karte mit dem mitgelieferten CardReader bei Fotos mit einer Grösse von ca. 3MB ungefähr. 9MB/sek. beim lesen ca. 13-15 MB sek.
    Ich kann das aus persönlicher Erfahrung mit der 8 GB variante sagen.
    Die Ultra Karten von Sandisk halten eigentlich immer was sie versprechen. :top:

• Könntet ihr bitte den Schnäppchen-Thread freihalten und euren pers. Diskussion woanders weiterführen? alle paar Minuten poppt eine neue Message hoch und keine neuen Info's

Danke

EDIT: unter einem Schnäppchen egal wie schnell es ist verstehe ich was anderes als fast 55 Tacken ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    suche preiswerte cf 16 gb karte. mein guenstigster preis liegt bei knapp 38 euronen

guenstiger.de, idealo.de, usw.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    guenstiger.de, idealo.de, usw.

So kann man ein Mitglied was immerhin beständig Schnäppchen postet auch vergraulen.
    Ist aber wohl typisch für das Niveau neuerdings :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!