ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wenn es kein Lock hat würd ich es mir sofort holen.
genau!!
vodafon bietet kein billiges tagesflat und 50 cents für 15 Minuten ist blöd...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wenn es kein Lock hat würd ich es mir sofort holen.
genau!!
vodafon bietet kein billiges tagesflat und 50 cents für 15 Minuten ist blöd...
...mit 6 Cell Battery und Geforce 9300GS ca. €610 netto...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bilo
Eeeeendlich!!!
Mein 10v wurde vor 5 Minuten vom UPS Menschen gebracht. Dachte es würde nie kommen...
Online auf Dell stand 10.7 als Liefertermin, bei UPS Tracking stand 25.6.
Bin froh es endlich zu haben, abends wids ausgepackt.
...echt?! statt ein A90...?
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Meines war für den 10.7 datiert, wird jetzt aber am Donnerstag gelifert laut UPS.
Genau jetzt hab ich ein NC10 gekauft....
ich nimms... ![]()
Ich hab immer noch kein Email trotz drei Liefertermin Verschiebungen und Online Storno...
ZitatOriginal geschrieben von Markus-S3
Sowohl der Service bei meinem alten XPS als Privatkunde, als auch bei meinem aktuellen Latitude (GK) war immer sehr schnell und problemlos. Da kannste net meckern
Stimmt!! Dell hat das beste Garantie Abwickelung überhaupt...einmal Dell, immer Dell ![]()
Ob das Dell Kundenservice jetzt wegen Pennys und Cents ändert....
Asus hat den besseren Intel-C2D CPU, n-draft, Firewire, E-Sata, HDMI, 8in1 Kartenleser, Bessere Grafikkarte, und besserer Qualität als Acer oder MSI….HDD und RAM kann Man später für ein Apfel und Ei nachrüsten… für €599 ein Schnäppchen…
Asus eingebauten TFT’s sind normalerweis Hochwertiger von Blickwinkel, Farbe und Kontrast als Konkurrenten…hab damals den Asus-A7D gehabt, absolute Spitze...
Hab jetzt ein Asus Eeepc 1000H, by far das beste Bildschirm aus der ganze Netbook reihe...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dauerposter
Ich würde erst warten, bis sich die Wogen geglättet haben.
Dell hat auch Juristen, die werden das Problem noch abarbeiten und wenn sie vernünftig arbeiten, Dell den Rat geben, in Fällen mit verschickter Auftragsbestätigung und hartnäckigen Käufern den Bestelleren entgegenzukommen.
Vermutlich werden dann doch noch etlich A90 aus dem Ärmel geschüttelt werden.
Anrufen bringt eher wenig, da der normale Hotliner / Vertriebler wenig Kompetenzen hat. Wenn schon Brief an die Geschäftsführung.
...ok, ich warte noch....spätestens bis ich ein Storno Email bekomm...wer kann ein guten beschwerde brief an dell fertigen und hier für uns betrofenen posten...?