ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Gemäß den AGB von Dell kommt der Kaufvertrag mit Versenden der Auftragsbestätigung zustande!
also, morgen anrufen und ein A90 oder vergleichbares verlangen...?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Gemäß den AGB von Dell kommt der Kaufvertrag mit Versenden der Auftragsbestätigung zustande!
also, morgen anrufen und ein A90 oder vergleichbares verlangen...?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dauerposter
Wenn ihr eine verbindliche Auftragsbestätigung seitens Dell erhalten habt (müsste die dritte email sein), ohne vorher oder zeitgleich ein Storno erhalten zu haben, ist ein Kaufvertrag zustandegekommen.
D.h. Dell ist verpflichtet, euch das Notebook zum vereinbarten Preis zu liefern und zu übereignen.
In einem solchen Fall würde ich dann doch etwas Druck auf Dell ausüben...
PS: Laut Auskunft vom Dell Support soll es ganze 190 Geräte im Abverkauf gegeben haben :top:
Oh my, nach ich hier gelesen hab, hab ich mein Dell Konto geschaut... meine Bestellung ist auch Storniert!!!
Nach mehrere Tage im Produktion Phase, drei Lieferterminverschiebungen, drei Email Bestätigungen, laut Dell AGB's muss mindestens ein Gleichwertiger oder Besseres Gerät zugesandt bzw. anbieten...
Zum Stornieren hab noch keinen Email von Dell erhalten, vielleicht im Kundenkonto irrtümlich Storniert...
...mein Lieferungstermin war 27.05.09, jetzt im Bestellfortschritt steht Produktion Phase 3, Lieferung ist am oder vor 04.06!!!
...Hauptsache krieg ich irgendwann eins...Die haben mit den hohen Verkaufszahlen nicht gerechnet...
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
tut zwar nichts zur sache aber, : in der (real)schule bin ich ständig mit meinem, 5800 online da mir der unterricht zu langweilig ist und ich durchwegs unterfordert bin.
Bin übrigens fast 18. ( falls das mit dem konto missverstanden wurde)
Btt
und jetzt willst du mit dein neuen A90 in der Unterricht Surfen...? ![]()
Mein Sohn darf nicht mal sein Handy im Schulgelände einschalte ....
ZitatOriginal geschrieben von Pwner
naja hab heute zufällig ein samsung 15.4" mit 2ghz core duo für um die 300 weggehen sehen... solltest doch was in der klasse für den erlös des delles bekommen.
ebay...?
08.06 :eek:
Das voraussichtliche Lieferdatum für diese Bestellung ist am oder vor dem 27.05.2009 :top:
funktionierenden link bitte
copy paste...!!
ich hab bei MM ein Samsung Notebook mit 9600-GT Grafikkarte für ca. €700 gesehen...
Das ist ein Normaler Samsung D900i für €88 ohne Vertrag, ohne SIM/Net-Lock, ohne irgendwelche Guthaben...
ZitatSGH D 900I
Farbe: Chrom-Silber, GPRS-fähig, bis zu 1000 Telefonbucheinträge,
4 Java-Spiele vorinstalliert, UKW-Radio und MP3-Player integriert, Art.-Nr.: 1136359
Gibt's nur am Freitag 22.05 in Fürth...
GH Preis ca. €105 Inkl.... ![]()