tauschen, besonders gegen aufpreis keine problem... auch geld zurück innerhalb 2 Wochen...
Beiträge von dadash
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kartal9
ist beim d900 nicht noch startguthaben dabei...irgendwas mit 30-40 euro
oder wars mm?
nein, stink normal ohne Guthaben... -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ulka
Media-Märkte im Rhein-Neckar-Gebiet (Mannheim, Speyer etc.):Samsung F480 in schwarz, pink oder als "La Fleur" für 1 Euro im debitel Vario XS. 15 x keine Grundgebühr und keine AG.
Der Vario XS kostet incl. der Load-Option (muss man nehmen) 10,95 monatlich. Zudem gibt es 30 Freiminuten pro Monat.
Ergibt rechnerische Gesamtkosten von 98,55 Euro für das F480.
sehr gutes Angebot für das Auslaufmodel,aber leider kein GPS, kein W-LAN, etc...
wegen zwei Jahr vertrag lieber paar Euro mehr ausgeben und was Aktuelles nehmen...oder ein gebrauchter N95 aus eBay für ca. €120…
oder ein Samsung D900i Callya prepaid für €69 ohne vertrag bei MM...
-
how about Los Angeles from Munchen? gibt's was günstiges...?
-
Zitat
Original geschrieben von firewalldevil
okay, die R66 is wohl nur für 6110Navi, aber welche Navi Software würdet ihr empfehlen? Welche läuft besonders gut oder ist auch sonst sehr zuverlässig?
GarminXT mit 2009 Maps...hands down, beste handy-navi software...Funktioniert 1A mit N95... -
kauf lieber ein Samsung D900i CallYa prepaid für €69, gibt's Momentan bei fast jeder MM..
-
Zitat
Original geschrieben von senator
Heute im Saturn Bremerhaven gesehen:Vodafone CallYa Bundle Samsung SGH J700 inkl. 30€ Startguthaben für 30€.
Es waren noch geschätzte 100 Stück vorhanden. Rufnummern soweit ich gesehen habe alle mit 0162-48...
...Billig schrott handy...mit netz/SIM-Lock, noch schlimmer... -
10% bis €70 Bestellwert oder €70=10% vom €700...?
€2 sparnisse aus €20 Kauf :flop:
wo sind die Guten Paypal €10 Gutscheins ohne MBW...? -
Zitat
Original geschrieben von saadisme
was ist besser n95 oder n95 8Gb ! ich habe gehört die Cam vom N95 ist besser als die von dem schwarzen.
N95 hat microsd, N95-8GB keine.......wenn ich viele Daten mittels USB-Kartenadapter auf mein 8GB microsd Karte Speichern benötige ca. 5~7 Minuten, N95-8GB ca. 30 Minuten!!!
...Außerdem gibt's auch 16GB microsd Karten (ca. €35) für N95...
Inzwischen gibt’s auch schone Alternativen, i.e. Nokia 5800 Musik Handy mit Große Touchscreen, W-Lan und A-GPS für ca. €280…