ich würde gern über India Stop Over nach US fliegen...ich hab 1983 bis 1989 dort gearbeitet und gewohnt...euch Youngsters haben es verpasst...
Beiträge von dadash
-
-
Zitat
Original geschrieben von rulerboy
Habe mir gestern ein Ticket nach NY von Frankfurt fuer 390€ via Air India geholt
(Im Juli/August)Gebucht ueber Expedia.de
Kann Man im New Delhi ein Paar Tag Aussteigen/Bummeln....? -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005 ...Denn abgesehen davon, daß Hermes stets mehrere Tage zur Auslieferung benötigt, ist das einfach der mit Abstand unseriöseste Paketdienst. Wo sonst liefern 400 Euro-Kräfte mit nem VW Polo Pakete aus? ...
bei uns Liefert ein 75 Jährige Rentner mit sein Alte Kombi...aber wir haben schon zwei Hermes Packet Shops neben uns … :top: -
Zitat
Original geschrieben von roman2k
Bei meinem N810 war nun noch ein E50 silver dabei. Passt doch
Mich wunderts nur, dass die immer noch nicht die 70 Stück verkauft haben?!
ich hab auch an N810 gedacht, aber es nimmt kein SIM/UMTS Karte und hat kein Handy Funktion!!! seltsam für ein Nokia...ziemlich nutzlose Internet Tablet, ein netbook ist gleich teuer und lässt sich mit ein UMTS/USB stick auf mobile Internet aufrüsten… -
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Glaub ich eher nicht. Die haben doch hier nur Ware, die für D bestimmt ist, oder? Wenn man in GB bestellt, hat man den "Wunsch" ein GB-Gerät zu bekommen. Also auch den netten Stromstecker etc.....und Englisches Keyboard...

-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
sogar von 0 bis 24 uhr
...Ja!!! endlich---
-
Zitat
Original geschrieben von roman2k
Soll morgen sogar bundesweit Sonntag sein
10 bis 18 bundiweit...? -
bei uns gibt ein Post, ein GLS und zwei Hermes Packet Shops...

-
EeePC 1000HE mit 9,5 Stunden Akkulaufzeit €399 MediaMarkt...0% Finanzierung...
-
Und…wenn man denkt vor 20 Jahren Schrottplätze haben bares für alte Schrottautos bezahlt...mehr Gewicht, so mehr Geld...