ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
könntest Du bitte die bestellnummern davon posten?
wäre Dir sehr verbunden! :top:
steht schon im thread... paar Seiten lesen...
2x €11 Prepaid pack = €22 - €5 Gutschein - Versandkosten = ca. €17 Inkl... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
könntest Du bitte die bestellnummern davon posten?
wäre Dir sehr verbunden! :top:
steht schon im thread... paar Seiten lesen...
2x €11 Prepaid pack = €22 - €5 Gutschein - Versandkosten = ca. €17 Inkl... ![]()
ich hab 2x Samsung Prepaid Handys, ein €5 Gutschein, Versand Gutschein und 1x Geschenk für €17,22 Inklusiv...
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
Steht bei mir für 95,45 Euro
preisfehler..wird sowieso sofort Storniert...
also, einmal VKs, einmal €5 €25MBW, einmal Batterien, noch was...?
ich würde ein Originale N95 kaufen (mit microsd Steckplatz), preisen sind im Keller und microsd 16GB Karten kosten ca. €30... Ersatzteilen zum Beispiel Akku's sind überall verfügbar...GPS is sehr Brauchbar und Viel 3rd-Party GPS Software verfügbar (TomTom, Garmin, Route66, McDrive, etc...)
....kein besonderer Grafikleistung, kein Webcam, zu dick und "bulky"... für €677 mehr erwartet...
ZitatOriginal geschrieben von MarianP
Zur Gewährleistung ist der Händler gesetzlich verpflichtet. Garantie ist hingegen eine freiwillige Leistung der Hersteller!
und wenn der Händler verschwandt...?
wer kümmert sich jetzt um die 2 Jahre Gewährleistungen/Garantie?
ZitatOriginal geschrieben von be-kool24
Gibt es beim MM Handys die sich lohenn bei der 4 / 3 aktion zu kaufen ? oder sind die Handys im Netz billiger ?
Ich möcht mir dann 4 kaufen...3 wieder verkafuen und das übrioggebliebene günstig behalten
mir wirds auch interessieren...mein junge will ein neues....
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
Hier eine dieser "nicht mehr angemeldet"-Auktionen, von heute.
http://cgi.ebay.de/Asus-EEE-90…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Könnte ja sein, dass jemand eBay misstrauisch gegenüber steht und sich jetzt nur angmeldet hatte, um unbedingt so ein Netbook zu bekommen.
Aber doch eher unwahrscheinlich, oder?
oder Vielleicht aus Nigeria... ![]()
heute hat er der erste 901 positive bewertung...