Conrad Kundenservice ist Gut...
...gibt's Probleme? einfach dort anrufen und alles wird am Telefon erledigt...
@wahrloss
einfach dort anrufen und alles erklären
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Conrad Kundenservice ist Gut...
...gibt's Probleme? einfach dort anrufen und alles wird am Telefon erledigt...
@wahrloss
einfach dort anrufen und alles erklären
ZitatOriginal geschrieben von jerx
....Wie bereits gesagt, bisher gab es nie wirklich tolle Angebote bei MM oder Saturn....
Neue Saturn Prospekt: 102cm Samsung LE 40 A 550 P 1 R Full HD mit DVB-T 3xHDMI USB Anschluss... €699
Wo find ich ein gut und günstige core duo Laptop mit integrierten Webcam in uk für ca. 300 Pfund...?
gibt's ein geizhals, Preisvergleich ähnliches UK Website…?
ZitatOriginal geschrieben von Deltamaster2k ...
Sony Alpha 200K mit 18-70mm Objektiv für 333 Euro...
...vor ein jahre ca. €700 gekostet...!!!
"Neujahrsknaller" pdf prospekt-link aus Saturn Email-Newsletter funktioniert nicht... gibt's was Neues...?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handybärchen
Morgen alle zusamme,
ich habe seit gestern den aktuellen Werbeflayer der am Freitag kommt vor mir liegen... hat jemand interesse?
grüßle
ja...
ZitatOriginal geschrieben von mcimike
Für die Österreicher: Saturn öffnet am 27.12. um 0600 - folgende "Schnäppchen" gibts von 0600 - 0900: http://www.saturn.at/flyer/93/A_SA_AV_2512KRO1_01.pdf
gibt's auch sowas in Deutschland morgen..?
...also, das iphone funktioniert nur mit der xtra karte... deswegen ist der preis günstiger, richtig?
Re: Wann kommen die nächsten Gutscheine
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StrgAltEntf
Will mir eine AVM 7270 bei myby kaufen und hab mir viel INteresse diese Fred gelesen.
Hab Zeit mit der AVM. Kann man jetzt schon sagem wann es das nächste mal einen 25€ Gutschein geben wird ?
Den Amex Gutschein kann ich leider nicht gebrauchen, weil ich keine Amex habe
Danke
AVM 7270 myby €184!!...in ebay manchmal für €120...