amazon hat das besten online Kundenservice :top:
Beiträge von dadash
-
-
...ein vodafon SIM auf alle fälle...
-
...bei saturn gibt's gleiche XBox+2Spiele Angebot für €199....
-
Zitat
Aber warum ein neuer? Es gibt doch oft von Händlern gute Gebrauchte mit entsprechender Gewährleistung. Kommt man billiger bei weg und bekommt trotzdem eine große und gute Kiste. Einfach mal bei Discount-Electronic oder Lapstore und den üblichen Verdächtigen vorbei schauen!
...Laptop preisen sind tief Günstig, rumschauen lohnt sich...gebrauchter preisen sind auf ursprünglicher hohe Preis basiert...ein günstig neue kostet wie ein gebrauchte, ist nagel neu, hat neu CPU, HDD, RAM, DVD-Brenner..etc...und volle zwei Jahre Garantie, bis 5 Jahr Erweiterbar gegen Aufpreis bei Dell, HP..etc...
-
Zitat
Original geschrieben von randyandy
"normale Rabatte": Ist denn was dran, daß nur noch 10% auf Elektronikartikel für Mitarbeiter gewährt wird? Wenn ja, dann ab sofort? Oder ab 2009?Vielen Dank.... randyandy
...normale rabatt ist 19% Elektro, 30% Sport/Kleidung... -
wegen Foto/Video Arbeit braucht man ein Brauchbares Bildschirm, also Lieber ein 15,4 Zoller mit 1440er oder 1650er Auflösung...zum Beispiel vom DELL, Lenovo oder HP...
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Ich habe bei einem Drittanbieter in den USA bei amazon.de per Amazon Payment (Lastschrift) bezahlt und der Betrag wurde auch abgebucht. Jetzt teilt mir der VK mit das der Artikel ausverkauft ist und mir den Betrag erstatten will. Hat jemand Erfahrung damit wie lange es dauert bis der Betrag wieder auf meinem Konto landet?
wenn verkäufer ehrlich ist, gings schnell....
ich hab aus USA vor 5 Jahre etwas gekauft....letzten Jahr ein Brief von Zoll bekommen, muss ca. €70 Zollwert Zahlen!!!! nach fast 5 Jahre!! weis nicht wie der Zoll das erfunden hat...
...lieber finger weg von USA...ausserdem gibt's kein 2 Jahre Gewährlesitung für Neuware aus USA... -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Hier ein paar Infos von o2 dazu:
...danke....ZitatHinweis: Für den O2 LOOP-Surf-Stick besteht ein SIM/ Net-Lock
-
Hab gestern ein große Korb O2 prepaid UMTS USB Stick's für €49,99 bei Saturn Nürnberg gesehen....Laut Verpackung 3,6MB/S...
Kennt jemand das Angebot....Monat/Täglichen kosten?
...und ob die Sticks frei für alle Sim-Karten oder Sim/Netz gesperrt..?
Leider Saturn war mit Weihnachtskäufern völlig überschwemmt und ich konnte kein Freie Verkäufer finde...
-
.....ein kleine bitte, wo find ich ein Günstigen microsd-16GB ?