MarktKauf 11 bis 13.12 Medion Akoya E1210 Netbook €299 (mit 3 Jahre Garantie)
Beiträge von dadash
-
-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
"EDIT" ab morgen 12.12 erst...beim Praktiker gibt es das Medion 10" Akoya E1210 für 379€ , das besondere ,
es ist ein Externer DVD-/CD-Brenner dabei gelegt
was kostet der Brenner allein..? -
ich brauch ein kleinen gutschein, will ein €35 16GB Speicherstick kaufen....gibt's irgendwelchem €5~€10 Gutschein..?
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
ich hab mit PayPal Bezahlt...werde morgen mittels PayPal mein Geld Zurückholen...
...PayPal ist schon, Geld wird in 4 Tage auf mein Konto... -
ich hab mit PayPal Bezahlt...werde morgen mittels PayPal mein Geld Zurückholen...
-
Zitat
Original geschrieben von gingerbread
Ich habe gerade 11 Minuten in der Warteschleife der Hotline gewartet, dann habe ich aufgegeben.
Wenn myby im Januar auch nboch den kostenlosen Versand aufgibt, dann werden sich wohl einige Kunden verabschieden.
...11 Minuten Warteschleife @ 0,14Cent pro Minute.. :flop: ..ich warte seit über zwei Woche auf ein Rücksendung Gutschrift.... :mad: -
Re: Re: Gutschein 25,- €
ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
Super eine 1 Tb Platte für 76,- Euro. Da hab ich darauf gewartet!
...schon, aber welche...? -
Zitat
Original geschrieben von Sterzi
Verstehe ich jetzt nicht.
Wartest Du schon länger als 2 Wochen?...fast....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sterzi
Eben habe ich nach ca. 15 versuchen die Hotline erreicht.
Zitat: "Leider konnte die Zahlung nicht per KK durchgeführt werden. Ich solle doch besser Vorkasse leisten."
Warum wurde ich nicht informiert?
"???" Ich soll wohl warten, bis ich schwarz werde...
Ist das Gerät noch Lieferbar? (Laut Shop nicht)
"Wahrscheinlich bekommen Sie noch einen"
Ich bitte um eine Nachnahme Lieferung. " Nicht möglich"So einen Saftladen habe ich selten erlebt !!!
Ich werde mich hüten Vorkasse zu leisten. Man braucht nur die Bewertungen von MyBy zu lesen. Sehr oft warten die Leute Monate auf Ihre Rückerstattung weil keine Ware kommt.
meine Erfahrung:Zitatwir bestaetigen Ihnen den Erhalt des Artikels/der Artikel: Menge Artikel 1,00 xxxxxxxx xxxxxxxxxxx aus Ihrer Bestellung mit der Rechngsnr. xxxxxxxxxx
Nach der erforderlichen Bearbeitungszeit von ca. zwei Wochen werden wir uns unaufgefordert mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin bitten wir Sie noch etwas um Ihre Geduld.

-
...also, gibt's keinen SOnderposten zelten mehr...?