Beiträge von dadash

Ich hab mal ein bekannte im Fernseh/Video Abteilung gehabt...also bei manche Marken wird nicht mal bezahlt...aus Herstellerkulanz an Saturn zum verkauf "gegeben"....wenn nicht verkauft wird an Hersteller zurückgeschickt...ich bin kein Geschäftsmann aber ich denke solche dingen kommen öfter in heutigen groß-internationalen Händel vor...

Saturn, MediaMarkt Preisen sind oft Sau überteuert....und wenn Man denkt die Zahlen kein Miete...Die gehören den Laden...Mehrerer Hundert Geschäfte europaweit, die sind Grosse Immobilien Konzerne...

Und Die Mitarbeiter sind meist schlecht bezahlt, die hälfte sind Azubi's...verdienen ca. €400 bis €600 für ein ca. 50 Stunden Woche...

...Bieten aber öfter bessere als Online Preisen, zum Beispiel Eeepc Aktion für €379...online war nicht verfügbar und nur dann für €429...16GB Speicher Sticks für €22....Toshiba HDReady 37" für ca. €400...Festplatten, PSP's, PS3, etc...Online ist Langsam Manchmal Teuerer...Zeiten ändern sich....

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Es gibt aber Receiver, auch billige NoName, die das können.

Naja, Glück gehabt, dass ich ihn doch nicht gekauft habe.

Danke trotzdem.

Also, ich schick meine zurück...Rücksendkleber ist schon dabei, soll ich es einfach zum post heute?
    Kundenservice (€0.14/Minute) rufen will ich nicht und Rücksendkleber hab ich sowieso....
    Hat jemand Erfahrung mit MyBy Rückgabe...? Ich hab mit PayPal bezahlt...

Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Den habe ich auch bei mir im WC/Bad aufgehängt. Bild und Ton gehen gerade noch. Werde ich aber bald gegen einen mit HD austauschen, damit die Bluerays beim Baden mehr Spass machen.

mein Badezimmer ist zu feucht für so was... außerdem sieht man nichts weil der Bildschirm wird schnell gedampft...

Zitat

Hab einen Festplattenrecorder. Zur Zeit hängt der noch am Kabel und ich kann ihn selbst programmieren.
    Werd aber bald auf Sat umsteigen. Da brauche ich dann einen Receiver, den ich programmieren kann, damit er dem Recorder zur richtigen Zeit den richtigen Sender "liefert".

...hab's getest, geht's nicht...keine Feste Uhrzeit...

Zitat

Hab einen Festplattenrecorder. Zur Zeit hängt der noch am Kabel und ich kann ihn selbst programmieren.
    Werd aber bald auf Sat umsteigen. Da brauche ich dann einen Receiver, den ich programmieren kann, damit er dem Recorder zur richtigen Zeit den richtigen Sender "liefert".

ja...das macht er schon...