heute und Samstag sind Schein Tagen... ![]()
Beiträge von dadash
-
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Gilt das Angebot jetzt bis 12 oder ab 12?
Werd aus der verlinkten Seite nicht ganz schlau.Weiß jemand spontan, ob das Gerät (einen) Aufnahme-Timer hat?
..bis heute nacht 0:00....
Aufnahme-Timer...jein...hat kein USB-Festplatten Funktion... -
vielleicht dürfen wir jetzt hier in diesem Thread 10~30% Personenschein Rabattaktionen posten..?
-
Zitat
Dr KAON KSC570 ist nicht schlecht aber auch nicht mehr Aktuell....Auf alle fälle besser als Billig Discounter Recievern... -
Zitat
Original geschrieben von ReaveR
wo ist denn der andere real thread hin? schon jemand da gewesen?
..genau...der Personalrabatt bei Real 10% - 31,15% thread ist zu gemacht....?! -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Die reinste Inzestfamilie, diese Cruzers
SanDisk ist ein Top Marke für Speicher.... wenn Man sein Daten Sichern will, Lieber was Scheites statt no-name..... -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Beim Saturn gibt es aktuell den großen Bruder, also 8GB für das Doppelte...
...und der großerer Bruder, Cruzer Micro 16GB-U3 €22... -
...heute von Saturn ein CnMemory 500GB 2,5" ExterneHDD mit Gute Tasche für €99 gekauft...hat ein Schwarz-Design Gehäuse und normal USB Anschluss/Kabel....
mit Fujitsu MHZ2500BT G1 Festplatte -
Saturn hat jetzt (Bundesweit?) 2,5" Externe Festplatten und USB Speicher im Angebot...
CnMemory 500GB 2,5" Externe Festplatte mit Schone Tasche €99
SanDisk CruzerMicro 16GB-U3 Retractable USB Stick €22
Toshiba 320GB 2,5" Externe €69
etc...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von betze79hm
Okay, da myby.de scheinbar keine Lust hat mir die Festplatte zuzuschicken, bin ich erneut auf der Suche nach einer Festplatte!
Der Personalrabatt bei real,- steht an:
Was haltet ihr von der:
Externe 2,5“-Festplatte GIGACASK 25 S
500 GB SATA
für 99,- abzgl. 19%??
Grüße
abzgl. 19% gibt's nicht ausser wenn du im elekto-abteilung verwandschaft hast ...Drin steckt eine 4200rpm drei-platten Fujitsu SATA mit niedrigen 1.8 Watt Verbrauch
Alu-Gehäuse mit Seltener Groß USB-A Stecker :flop: ...gefällt mir nicht weil ich das A-A Kabel immer dazu Mitschleppen muss, Standard Universale 2,5" USB Festplattenkabel passt nicht ..