vielleicht dürfen wir jetzt hier in diesem Thread 10~30% Personenschein Rabattaktionen posten..?
Allgemeiner real,- Schnäppchen-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
vielleicht dürfen wir jetzt hier in diesem Thread 10~30% Personenschein Rabattaktionen posten..?warum nicht, was spricht dagegen? ist doch an sich ein Schnäppchen-Thread
-
Im Real-Markt Halle / Peißen gibt es das Netbook und das N73 mindestens noch jeweils 1x. Die stehen in der Vitrine.
Hab nicht nachgefragt, ob noch mehr da sind. -
Zitat
Original geschrieben von dadash
vielleicht dürfen wir jetzt hier in diesem Thread 10~30% Personenschein Rabattaktionen posten..?
Smiley vergessen?
Kann ich mir nämlich kaum vorstellen...
-
Warum wird deshalb eigentlich immer so ein stress gemacht ? Es steht doch nirgends drauf "Vervielfältigung verboten", oder ? Und irgendwelche Sicherheitsmerkamle werden auch nicht umgangen...
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Dann bis also du schuld

ja, sieht so aus...
.....dabei war das harmlos was ich geschrieben hatte.... 
Im übrigen warten wir doch mal ab, was ein Moderator zum "verschwinden" zu sagen hat, ich sehe auch keinen trifftigen Grund, den bisherigen Beitrag verschwinden zu lassen, zumal es die Coupons fast überall im Netz zu finden gibt und die sind ja nun auch nicht direkt "Personen-gebunden".....
-
auf m[ai]dealz.de wurden auch sehr viele kommentare die unmittelbar mit der weitergabe des gutscheins zu tun hatten gelöscht.
scheint wohl doch irgendwie rechtliche probleme für forenbetreiber geben zu können -
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Warum wird deshalb eigentlich immer so ein stress gemacht ? Es steht doch nirgends drauf "Vervielfältigung verboten", oder ? Und irgendwelche Sicherheitsmerkamle werden auch nicht umgangen...Verstehe ich auch nicht. Auf den Autos draußen steht auch nirgends drauf "Scheibe einschlagen verboten". Und wenn keine Alarmanlage eingebaut ist, werden auch keine Sicherheitsmerkamle umgangen.
ZitatOriginal geschrieben von Luckyheart
zumal es die Coupons fast überall im Netz zu finden gibtGenau das ist das Problem. Und (unter anderem) wo hat es angefangen?
Gerüchteweise soll die Aktion in dieser Form ja bald Geschichte sein. Gut so, kann ich da nur sagen. Wenn es so extrem übertrieben wird.
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
auf m[ai]reflink.deDu weißt doch ganz genau, dass diese Seite hier sowas von unerwünscht ist. Das Umgehen dieser Sperre durch dich wird daher keine Freudenstürme auslösen.

-
Vielleicht verkaufte Real nur noch an 2 Tagen im Monat Elektronik Artikel...
Da mussten sie mal so langsam eingreifen 
Um mal auf das Thema Schnäppchen zu kommen... Hat denn jemand heute schon eins gemacht? Funktionieren die Scheine denn noch?
-
heute und Samstag sind Schein Tagen...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!