Creative XMOD X-Fi Wireless werden nicht so geliebt, und sie werden billig verkauft.
Creative XMOD X-Fi Wireless für ein Apfel und Ei bei eBay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Creative XMOD X-Fi Wireless werden nicht so geliebt, und sie werden billig verkauft.
Creative XMOD X-Fi Wireless für ein Apfel und Ei bei eBay
das hat was mit neuesten N95 Firmware and Youtube zu tun...
ZitatOriginal geschrieben von planetsurf
.8 version: suchen und abspielen funktioniert einwandfrei.
Funktioniert auch nicht, welche Handy und Firmware hast du..?
ZitatOriginal geschrieben von Jimmy71
Ja,... Bei einem Kollegen funzt das Programm auch nicht mehr!
Scheint also ein größeres Problem zu sein...
Die Webseite von emTube ist ja auch schon länger off... :mad:
suchen funktioniert, aber abspielen nicht... :flop:
gibt's immer noch ein Transport Pauschal Gutschein...?
Hat irgendjemand ihr Bestelltes Asus 1000H vom der €100 Tausch Aktion...?
Sandisk Blister Verpackung microsd 8GB mit kleinen MobileMate USB2 Microsd/M2 MicroReader in MediaMarkt Nürnberg Mercado €22 - Reichlich Vorhanden
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Wow! Gibt es den Mini S für 5,95 mtl. noch?
...mit N95 8GB..?
oje, jetzt sehe ich schon den unterschied...aber fast immer noch klein genüg um mitzuschleppen und von Ausstattung und Qualität immer noch ein überlegenswert....sehr günstig im vergleich zum doppelt teurer 12 oder 13" Notebooks
ZitatOriginal geschrieben von Stanload
Die Leistungen hat der 901 auch, wobei der Akku sogar bis zu 8 Stunden hält.
...901 hat ein 8 Stunde Akku!!? ...und N-draft und Bluetooth!!?? Ich hab gedacht der 901er ist gleich wie den 900er mit Atom CPU...ich hab schon der 900er gehabt, Akku hält nicht mal 2 Stunde, das 630Mhz gedrosselter Celeron war zu schwach, und kein N-draft oder Bluetooth... und der eingebaut Wlan war nach drei Tage defekt!!! Miese Qualität…
...ja. aber der 1000H hat besserer Akku Leistung ca. 5 bis 6 Stunden, WLan N-draft, integrierte Bluetooth, 160GB Festplatten Speicher mit SSD einbau Möglichkeit und das beste: "größerer und hochwertig Keyboard" und kostet das gleiche.....