wieso 901!! Zum fast Gleichen Preis gibts das eeepc 1000H
Beiträge von dadash
-
-
Ich hab ein €399 Acer Aspire One A150X für €299 und ein Alten Rechner gekauft. Bin aber nicht ganz zufrieden und will lieber das Asus 1000H.
Wenn ich es innerhalb von 14 Tage zurücknehme, bekomme ich mein Rechner zurück oder ein €100 Gutschrift für den nächsten kauf?
Oder kann ich vielleicht gleich einen 1000H bestellen falls nicht vorhanden und das €100 anrechnen lassen zum Beispiel als einer Anzahlung...?
-
also €379...?
-
kann man jetzt ein notebook mit der taush aktion kaufen und nach 20.09 gegen einen besseren gerät vielleicht mit aufzahlung innerhalb der zwei wochen rückgabefrist austauschen....?
-
...ich will gern einen Asus 1000H minus €100 für €299 haben.... gibts was neues raum Nürnberg/Fürth/Erlangen...?
-
Hab's heute im MediMarkt für €429 gesehen...
Wann kommt's in Saturn...? minus €100= €329... :top: -
netbook geht auch ohne Problem... kannst jeder alte kiste der einschalten lässt tauschen...
kommt irgendwann der Asus Eeepc 1000H zum Saturn...? -
FONIC UMTS Mobile Internet für €2,50/Tag...
ZitatDer Mobilfunkdiscounter Fonic hat eine neue Preismauer beim mobilen Surfen durchbrochen: Für nur 2,50 Euro am Tag soll man mobil via Handy oder Notebook surfen können. Das ist deutlich günstiger als die Angebote von T-Mobile und Vodafone. Wer sich noch im September für die Offerte entscheidet, kann fünf Tage gratis surfen.
-
Zitat
Original geschrieben von bigtom
Gibt es gerade bei Dell irgend ein besonderes Angebot im 12 oder 13" format?
Habe gehört das eine Neuvorstellung kurz vor der Tür steht
es gibt ab heute der neuen inspirion mini 9 Zoll Netbook mit 1.6 Atom CPU, LED Display, interne Bluetooth, WLan, 160Gb Festplatte, 1 GB RAM etc... für €369 -
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Mit etwas Bastelarbeit passt eine 1.8" Festplatte rein.
Das sind jedoch nicht die günstigsten.Die Anleitung finde ich gerade nicht.
EDIT:
http://tnkgrl.wordpress.com/20…er-aspire-one-hard-drive/
also garantie wird futsch.... lieber einen 150x mit festplatten kaufen...