-
Zitat
Original geschrieben von allround
im Saturn Darmstadt gibts den acer one 110L in blau für 289 euro. in kombination alt gegen neu kostet er dann also nur noch 189 euro was ein sau guter Preis ist.
kann Man einen echten Festplatten Nachrusten...?
-
Laut Saturn Mitarbeiter der €100 Tausch Aktion Lauft bis zum 20.09.... zeit genüg zu warten bis der nächsten guten notebook/netbook Angebot eintrifft...
-
Laut CPU Vergleichs test ist das Toshiba Notebook Celeron 560 (merom 2.13Mhz) viel Leistungsstärker als das Acer/Asus Atom-1.6 Mhz CPU...
Hmmm, Schwere Entscheidung Toshiba oder Acer One...
und Toshiba hat Vista Premium Home auch...
Wenn das Toshiba ein echte DVD-Brenner hat denn wird’s noch ein Plus punkt, ich mach es gleich auf und schau ich es nun endlich an, wollte es versiegelt behalten falls ich es gegen ein AcerOne tausche aber Saturn sind ziemlich kulant...
EDIT: Es hat ein DVD-DL Brenner
Sehr guten Toshiba Verarbeitung (wahrscheinlich besser gebaut als Acer) und Brillante Display ....
ABER ist natürlich ziemlich Groß 15.4“... Von Große und Gewicht gewinnt der Acer One…
-
Ich hab bei Saturn bei mir wahrscheinlich das letzten Toshiba für €299 (minus €100 für mein €25 Flohmarkt erworbenen Rechner) ergattert...
Laut Beschreibung hat er ein DVD-Super-Multi Drive...?! Ist das ein Brenner oder normaler DVD Laufwerk?
.... überlege ob ich das Toshiba vielleicht zurück nehme und mit ein Acer Aspire One 150x Tausche...
Was denkt euch, das Toshiba oder Acer Aspire One...?
-
Ich hab bei Saturn bei mir wahrscheinlich das letzten Toshiba für €299 (minus €100 für mein €25 Flohmarkt erworbenen Rechner) ergattert...
Laut Beschreibung hat er ein DVD-Super-Multi Drive...?! Ist das ein Brenner oder normaler DVD Laufwerk?
.... überlege ob ich das Toshiba vielleicht zurück nehme und mit ein Acer Aspire One 150x Tausche...
-
Zitat
Original geschrieben von hl2007
Saturn:
Toshiba L300-15N für 399 - 100 = 299 EUR
http://www.saturn.de/files/spe…notebook&no_redirect=true
Alt gegen Neu Tauschaktion bei Saturn - Notebooks und PCs 100€ günstiger
http://img.saturn.de/D/SA/S1/2808NM/D_SA_S1_2808NM_03.pdf
Alles anzeigen
hat das toshiba notebook ein interne webcam...?
-
Zitat
Original geschrieben von Kruemel952
Das 6233 klingt IMHO besser als das 5700 und n95, und ja bitte nicht lachen, auch stereo ist deutlich zu vernehmen, wer mir nicht glaubt, muss sich das Handy halt selbst mal (mit der richtigen EQ-Eintellung im Handy) anhören.
ohje ohje, wie kannst du ein 6233 mit ein 5700 xpress in sachen klang vergleichen.... ich hab das 6233 gehabt und es hat erstaunlich gute features aber du hast wahrscheinlich ein 5700 nie richtig zum ausprobieren gehabt.... wenn ihr der untere teil drehst und das handy auf festen boden oder tisch legst hast ein subwoofer ähnliches effekt mit richtigen vollen klang...
-
Am besten sind die 5700 musik-xpress lautsprechern, hat mein sohn....viel lauter und kraftiger als mein n95-1... mit merkbar guten bass/tiefe wiedergabe...
...Man kann rühig auf dem Himalaya-trek oder papuaneuginea reise ohne grosse Reislautsprechern mit schleppen, hat sehr gute Akkulaufzeit.... so ein schonen vollen-klang von ein handy gibts nicht mehr...
die heutigen kleinen dünnen musik-xpress handies haben überhaupt keine bass wiedergabe mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von deC9r
also wie ich das sehe ist das nur ein optimierstes n95 mit schicken design und fm transmitter...echt 3st
kann man das fm transmitter funktion als quasi walkitalki-ähnlichen gerät mit anderen fmtransmitter-handies nutzen...? zum Beispiel innerhalb kleinen gebäuden mit anderen räumen reden.... kostenlos ohne handynetz...?
-
Zitat
Original geschrieben von gregor77
Das Notebook ist m. E. ein Schnäppchen. Das Betriebssystem+Lizenz kann man legal für knapp 40-50 Euro in der Bucht verkaufen und XP installieren (was viele haben). Habe es selber so gemacht, so das man dann auf maximal 350 Euro kommt. Die Qualität hat mich auch überrascht ... richtig gutes Teil (nur hat es etwas länger gedauert die XP-Treiber für das WLAN zu finden).
Greg
€299 bei discount24 vor zwei Monate mit gleiche austtatung...