-
Zitat
Original geschrieben von Jay1
Hallo
ich habe meinen Akoya am Donnerstag zur Reperatur geschickt weil der eingebaute Card Reader mit meinen Memory Sticks (Pro Duo) nicht fertig geworden ist. Habe heute ein wenig gegoogelt und laut Datenblatt kann der Card Reader nur MS und MS Pro lesen, von Pro Duo steht nichts. Habe ich möglicherweise den Medion Service umsonst bemüht oder handelt es sich wirklich um einen Defekt? Kann hier einer der Besitzer eventuell mal prüfen ob auch Pro Duo Karten im Akoya gelesen werden können?
...du hast um sonst geschickt..
Kein internen card reader liest MS ProDUO Karten, Akoya auch nicht...funktioniert nur mit einem DUO auf Pro Adapter...
-
ich glaub nicht dass es verkauft wird... vielleicht sollen wir das mögliche Betrugsversuch bei ebay melden...
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Klarer Fake.
Siehe:
Backcover,Akku,Speicherkarte,Tastatur,Aufkleber unter dem Akku.
BTW: Es sieht auch so aus, als wollte er verstecken, dass es sich nicht um eine Anleitung fürs N96 handelt
Klarer geht es nicht;)
Alles anzeigen
Ja! Definitiv Fake!! Speicherkarte soll in die Seiten Steckplatz, nicht unter den Akku :p 
Und er schreibt es ist kein fake aus China!! Vielleicht ein fake aus Thailand oder irgendwo anders...
komischerweis er gibt sein Adresse und Handynummer im Auktion :eek:
bist jetzt 22 Gebote auf €628 !!!! Arme Leutz...
-
also us $299=€189
DE €799 - €189 = €510 preisdifference
ein rundreis nach usa inklusiv einem iphone kostet weiniger...
-
vielleicht läufts weiter mit €12,50 je Monat..!!??
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Für geschmeidige 720 Euro! 
in USA $299 :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Schau doch mal selbst bei ebay
:top:
genau!! ich will nicht verantwortlich gemacht werden... ebay halt.. 
-
Zitat
Original geschrieben von ishii
Habe das Prospekt vor mir liegen und habe es gestern LIVE gesehen...Intel Centrino 2 P7350 + NVIDIA 9600M GT, 4GB ....
...gibt's Grossen mengen im Fürth und Nürnberg von beiden...
Acer mit 8600GT €699 ist guter preis für auslaufmodel, hat damals über €1000 gekostet..
HP 17" mit 9600GT für €799 ist ein sehr schones gerät mit alle mögliche Anschlusse, Alu-innenfläche und ein starke spieltaugliches Grafikkarte... leider ist mir zu gross, lieber ein 15,4" mit gleichenaustattung...
-
schade!! würde sofort eines bestellen wenn ich mein N95-1 nicht hätte... billigsten im ebay €0 mit €12,50 Gründgebühr im Monat...insgesamtkosten €60 mehr
-
Zitat
Original geschrieben von trumph25
Bei Ottoversand steht folgendes:
"sofort lieferbar , Lieferzeit 10-12 Tage"
Nokia N96
endlich, jetz mein €5 otto gutschein lösen :eek: