Beiträge von dadash

Saturn neue Deustchlandweit Angebote:
    Acer ASPIRE 5920G - 2GHz Core2Duo 8600GT-512MB 4GB-RAM 320GB-HDD €699...
    HP PAVILION DV7 17" 2GHZ Core2Duo 9600GT-512MB 4GB-RAM 500GB-HDD €799...

genau..
    warte bis nokia sein N96 ohne slider, mit Touchscreen integrierten virtuellen Steuer/Tastatur Knöpfen und Sx0 xxth Edition rausbringt...
    sonst reicht das N95x-xxGB voll aus...

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Naja, zumindestens dürfte das N96 nun den Thron der am längsten angekündigten Nokias besteigen.

Wie auch immer, für mich bleibt es eine Totgeburt. Ausser DVB-H hat es nicht wirklich was neues onboard, zudem ist es auch nur ein weiterer Plastikbomber zu einem verdammt heftigen Preis ...

mit ein steinzeit alten slider mit vier komischen nutzlosen mediaplayer tasten...
    ...und DVB-H ist kostenpflichtig, warum kein freies DVB-T?

Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Was wird denn der Startpreis vom N96?

ich weis nicht aber es wird teuer...
    ... $299 (=ca. €190) ist Festpreis für iphone 16GB-3G in USA/Japan und ich denke auch nach Einführung in Europa…

das neue 16GB 3G iphone bietet alles wie N96 und mehr, hat GPS, Großere Touchscreen und Hauptsache ... kostet weiniger als N96...

Zitat

Original geschrieben von joomla
    Ich suche auch ein Notebook aber so bis 500 Euro zudem sollte man auf dem Teil spielen können, was ist da besser eine 2600HD oder eine 8600GT?

8600M GT ist normalerweis besser als 2600HD...
    neu gibts das 9500GS, ist stuck besser als den 8600M GT...

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Nicht kaufen!
    Ist zu 80% ein ebay Betrüger wie aus dem Bilderbuch.
    Vorher nur gute Bewertungen mit 2€ Artikeln und nun die Acers?
    Stinkt gewaltig!

genau! ....und paypal bietet kein 100% schütze...

Zitat

Original geschrieben von mangeder
    Hä? SAZAN hat nach sparsamer gefragt und du holst Benchmarks für Spieler raus :rolleyes:
    Gerade Grafikarten sind unnötige Stromfresser, verringer dadurch die Akkulaufzeit extrem, erhöhen durch den Stromverbrauch wieder die Wärementwicklung und brauchen dadurch nochmal aufwändige Kühlung und somit laufte Lüfter mit denen kein Mensch vernünftig arbeiten kann.

Die integrierte Grafik ist in Notebooks klar im Voteil und reicht völlig für jede Multimedia-Anwendung, Office-Programme und zum Surfen. Wer aktuelle Spiele zocken will oder Hardcore-Gamer ist, muß sowieso jedes halbe Jahr seinen PC aufrüsten und alle 18 Monate eine neue Grafikkarte kaufen. Also Kinderkram!

trotzdem, ein günstige "Office Laptop" hält höchstens ca. 2,5 Stunden mit Akku...

für fast gleichen Geld kaufte man das MSI mit Mittelmäßigen HD2600 Grafikkarten mit gleichen 2,5 Stunden Akku Laufzeit....

Also dein Logik hat vor ein paar gestimmt aber heutzutage nicht mehr...

Kauf dir lieber ein Billig, Leistungsfähiger Notebook (preisen fallen dauernd Tief im Keller) und vergiss das ATI 12xx und intel 9xx Kramm mit Celeron cpu‘s...