Beiträge von dadash

Zitat

Original geschrieben von Romebu
    Danke fuer Tipp. Mit 45 Euro ist diese Soft aber eindeutig zu teuer fuer meine Beduerfnisse. Ich wuerde es nur ab und zu in den Ferien brauchen.

Werde ich in Asien leider nicht haben. Danke auch fuer den Tipp.

genau! und ob es im neuen FW unterstützt wird, ob zukünftig Updates gibt ist auch fraglich... €45 ist ein gutes Stück Geld...

bleib einfach mit der Standard Nokia Wecker, es funktioniert ohne Probleme ohne abstürzte usw...kann’s dich schon drauf verlassen...

...Oster hat das vostro 1500 mit besserer CPU, 1680x LG Display und 8600GT Graphik für weiniger teuros gegeben....

eigentlich soll preisen schon jetzt tief im Keller fallen weil die euro super stark ist im vergleich zum dollar, british pounds und anderer Geld...leider merkt der end User im DE nichts...wegen steuer hungriger "Vaterstatt"... und Geldgeier Händler...

beste schütz ist ein Crystal-Case mit Silicon Abdeckung über denn Steuerknöpfen. Billigen Crystal Case für N95 hat keinen Knopfe Abdeckung...

N95 immer in lockere Taschen aber nicht in einem engen Hose Tasche tragen… oder einfach mit einem Hals-Band....

Ich hab ein Hochwertiger Einstellbares Handy bzw. Navi Auto-Halter mit großen Saugfüß neu aus dem Samstag Flohmarkt für €7 gekauft...

Re: Radarwarner

Zitat

Original geschrieben von Bruce D. 666
    Gibt es mitlerweile eigentlich einen Radarwarner (POI-Plugin) für McGuider? Habe irgendwo gelesen, daß man die TomTom Dateien umwandeln kann.

Außerdem habe ich beim routing schon falsche Anweisungen gehabt, aber ich glaube kein Navi funktioniert da 100%ig. Wie sind da eure Erfahrungen?

Eine der besten Navigationssoftware für das Mobiltelefon ist garmin. Sie hat eine gute Streckenplanung, und sie kann Routen klug zusammenstellen.

TomTom bringt keine richtigen patch für das interne Handy GPS... und bietet nicht alle Funktionen der Garmin Software... Zum Beispiel TT hat Navigation nur für Fußgänger, Fahrrad und Normaler Auto.... garmin bietet Auto, Motorrad, LKW, Busse, Ambulanz (!), Fußgänger, Fahrrad...

McGuider macht öfter Fehler oder nimmt den langen Weg zum Zielort. Ich hab's ein Woche probiert...es ist nur ein Spielding...vielleicht wird’s endlich nach ein Jahr Verbesserungen und xxx'er Mal Updates und Patches...

Zum Beispiel Ich wollte dass er mir den 500 Meter Heimweg zu Fuß zeigte... er schickte mich auf 1,5 Kilometer treck.. :confused:

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Hallo

Ich möchte ein Hard-Reset durchführen und dabei soll ich ja den sperr Code eingeben, aber jedes Mal wenn ich ihn eingebe dann kommt der Code ist falsch. Was kann ich nun noch tun? Ich hatte anfangs mal etwas rumgespielt aber nun weiß ich den Code nicht mehr, gibt es da eine alternative? Was ist mit der Firmwareversion ,geht die auch verloren?

Danke

standard 12345.. oder gebürts jahr.... kind gebürtsjahr... :D