-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Woher hast Du diese Information? Quelle?
Eeepc 900 war heute als sonder Aktion bei MM für €399 mit 0% Finanzierung Angeboten, dort war heute ein Kaufmann von Asus selbst und er meint das eeepc 900 mit Standard Akku geht ca. 1.5 Stunden beim Normal verbrauch.
-
ich hab's heute eeepc 900 mit Laufenden XP zum ersten Mal beim MM gesehen, finde es von Große Super.
aber hat kein Festplatte, nur 12 GB Flashspeicher...also nix für Urlaub Videos bzw. Bilder .... mit schlechten 1.5 Stunde Akku Laufzeit... :flop:
-
Wieso hast ein neue Diskussionthread aufgemacht?!!
Hier gehts soweiso nur um den Akoya... also wieso zwei Mal... 
-
Zitat
Original geschrieben von Mitsururgi
In so einem Ding ist eben kein Platz für gescheite Lautsprecher.
Nimm halt gute Kopfhörer.
hat das EeePC besserer Lautsprecher?
-
Zitat
Unglaublich!! Über €400 Biete, noch 24 Stunden bis Auktion ende und über 4000 Besucherzahl!!!
Medion 10" Akoya bei Ebay!!
-
Ich frage mich, für wie viel die ebayern das 10" Midion akoya verkaufen...
€399 ist das UVP und schon heftig, ich schätze ca. €300 real Preis
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Also ich hatte ein Medion Notebook (baugleich MSI S260) in weiß und dieses ist nach ca. 1,5 Jahren vergilbt. Und das in einem Nichtraucherhaushalt! Auch im MSI-Forum wurde oft davon berichtet. Deshalb ist zu hoffen, dass sie diesmal ein "besseres" weiß haben. Ich werde mir dehalb auch ein schwarzes zulegen, so unser Aldi hier die noch nach dem Aufstehen hat. 
genau!!
@ cosbeos :gpaul:
-
der weisse wird nach zwei jahre Gelb...
-
funktioniert mit jeden ebay/PayPal account?
-
es gab eine Zeit als Amazon alles Verkaufte dass sie warben aber wenn nicht möglich, würden sie Ihnen ein Gutschein schenken....
jetzt stornieren sie schnell Bestellungen…einfach so...wegen fehlpreisen...nicht Lieferbarkeit...falsche Artikel Beschreibungen...und...und...