-
Re: McGuider installieren
Zitat
Original geschrieben von Bruce D. 666
Hi,
habe nun auch McGuider installiert, leider kann ich 2 Karten nicht rüberkopieren. Beim Kopiervorgang kommt es nach einigen Sekunden zu einem "Gerätefehler E/A".
Das Problem hatte ich auch bei 2 anderen Karten, die aber nach mehreren Versuchen endlich kopiert werden konnten.
Habe den PC-Suite-Modus zuerst versucht, danach den Daten-Modus.
Woran könnte das liegen? Sind die Dateien evtl. beschädigt oder liegt es am Massenspeicher des N95? Kann man den Massenspeicher ohne Probleme defragmentieren?
Alles anzeigen
Problem legt am Schnittstelle zwischen dein N95(8GB) und PC...Falls N95-1 Probier Mal mit ein Kartenleser...
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Bestimmt!
Wobei ich eher glaube, dass MM einen Deal mit der Nationalmannschaft hatte. Jeder Deutsche Spieler der im Finale kein Tor schießt, bekommt vermutlich einen 25,- € Einkaufsgutschein 
SCNR
du meinst €25,000 Einkaufsguztschein oder..!?
-
Ich hab mein N95 Komplet neu formatiert und Software neu installiert. Jetzt funktioniert emtube ohne Problem!!
Beim Firmware update werden einige neuen Software und internet links aufs Handy übertragen, irgendwelche davon hindert emtube...nach eine Komplet Format sind die alle weg und emtube funktioniert wie immer.... :top:
-
also ich hab nie was Illegales gemacht, und Tipps für etwas Illegales gebe auch nicht... :mad:
Ein Notebook ist ein persönlicher Artikel, für Reisenden Konzipiert. Sonst hatte ich Notebook Steuer auf jeden überquerten Grenze bezahlt… :confused:
x.85
Auf der sicheren Seite sein, am grenze dein Auto beim Zollkontrolle anhalten und den Zollbeamter deine neu Gekauftes Notebook in Originalverpackung samt Kaufzettel zeigen... vielleicht hast du gluck und sie schwenken dir durch...
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
für nen Gericom NB würde ich sowieso keinen Euro zahlen, ....
genau!!
Hoffentlich macht Dell irgendwelchen preis Fehler bald wieder und da bekommt man einen besseres Laptop für weiniger Geld..
-
erstens, Kohlpapiere funktioniert nicht mehr mit den neuen Geräten... also Vorsicht beim Schmuggeln :p
zweitens, ein Laptop ist ein persönliches Artikel genau wie ein Rasierer oder Walkman, Wer zahlt "Bakshee" für sowas heute zu tag... 
ich bin bestimmt über 30 Mal mit Flugzeug, Zug, Auto und Schiff innerhalb und außerhalb Europa Geschäftlich und Privat unterwegs, und noch nie hat ein Zoll beamte weder in Deutschland oder Ausland Zollgebühren bzw. ein Rechnung oder Kaufzettel für mein Notebook verlangt...
-
seit wann muss man für einen Laptop Zoll zahlen!!
einfach das Laptop in ein Notebooktasche rein, fertig...
-
also bis 20:00 schnell hin zum mediamarkt und etwas für über €500 holen und nächste Woche mehre(er) Hundert €'s Kassieren...
Zahlen die Toren auch beim verlorenen Spiel..?
-
ich finde der Atom CPU und 80GB Festplatte nicht zeitgemäß... Aktuellen T9XXX CPU’s sind Kühler als den Vorgänger und brauchen weiniger Strom. 250~320GB Festplatten sind jetzt fast Standard...
-
DANKE!! Hat schon Funktioniert.. :top: