Beiträge von dadash

ich hab gerad ein Handy Tasche für €5 Inklusiv Versand gekauft aber mein Gutschein wird nicht angenommen:

Zitat

Dieser Gutschein kann leider nur in der eBay-Kaufabwicklung eingelöst werden

Ich hab schon beim eBay-Kaufabwicklung angefangen und auf Zahlung mit PayPal gedrückt, danach bin ich auf "Auktion Master" umgeleitet, danach auf PayPal und beim Gutschein eingaben das blöde Meldung...... Wie kann ich es Machen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von polonez
    Hallo,

habe bei ebay folgenden Adapter gefunden: Art. 200232277008
    Hat jemand von Euch diesen Adapter beim N95 eingebaut
    und kann sagen, ob es mit dem Einbau Probleme gibt oder nicht
    (wegen der Dicke des Adapters)?

Das ist genau wie Die in meinem N95. Passt genau und Funktioniert einwandfrei. Allerdingst €14,99 ist viel zu teuer. Anschaffungspreis im Fern-Ost legt bei unter €1!!! Hab mein über ebay für €10 Inklusiv Versand gekauft.

Zitat

Original geschrieben von henning06
    Habe Antwort von ebay-Anbieter bekommen:

"sie könen einstellen gsm oder3G bei mir läuft es auf 3G besitze D1 und O2 Karte im Handy N95 umts ist der vorläufer von 3G.Wie es mit dem Internet aussiegt keine Ahnung aber denke es bleibt wie ghabt"

Was ist denn nu richtig, oder bringt der einiges durcheinander?

ich hab gleiche Adapter in meinem n95. GSM und 3G funktionieren schon, hab D1 und D2 Sims. Mobile Internet weis ich nicht weil ich keinen hab...

Zitat

Original geschrieben von stanfields
    Ist ja nicht so, dass der Transfer nach Frankfurt Hahn, der dortige Parkplatz und Bus/Bahn im Zielland nix kosten würden...oder wie handhabt ihr das ;)

...freie Transport zum Frankfurt-Hahn, Freie Parking, Frei Bus/Bahn... :confused: ...aus Frankfurt...München??!

ich bin neu mit "Web-N-Walk" Tarif,...also zahlt ich €5 im Monat Grundgebühr und noch Mal €5 am Tag wenn ich Surfen...Wie ist‘s wenn ich nur zwei Stunden Surfen will? Zahlt ich dann nur Minuten Gebühren...? Oder muss ich für den ganzen Tag €5 Zahlen auch wenn ich nur 1 oder 2 Stunden online bin?

Zitat

Original geschrieben von lart ...das moto ht820 sitz sehr straff auf den ohren, bei mir verursacht es dadurch viel druck & wird unangenehm, meine frau mit kleinerem kopf nutz es sehr gern....

Ich hatte dasselbe Problem zuerst, aber nach dem paar Mal Nutzen stellte es sich ein, und ist sehr genehm...besonders dass ich immer noch hören kann, was um mich herum los ist...verglichen mit In-Ear Kopfhörern

Empfehle auch das Motorola HT-820. Bester Stereo-Klang mit Vor und Rück Funktionsknöpfe und ein sehr gutes Eingebautes Mikrofon + Sehr Lang Akku Laufzeit…
    Können auch beim Fahrradfahren oder fahren verwenden, herum hören keine Problem…