Nokia 6233 Prepaid O2 Packete mit Sim-Netzlock für €69 (Satuirn-Fürth)..ist das Gut?
Beiträge von dadash
-
-
geh mal hin zum nsc, Früh abgeben, nachmittag abholen..fertig
-
Zitat
Original geschrieben von Luemmel
Macht doch für diesen "Skandal" bitte einen neuen Thread auf, wo ihr diskutiert... Ich hab keine Lust ständig der eMail-Benachrichtigung zu zu folgen, um dann eure Off-Topic-Posts lesen zu müssen.greets
Wo!? Administratoren schließen die threads... gibt's keine Notebook-Angebot Diskussion Thread? -
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Nein ich wohne leider 400 KM entfernt. War denn schon irgendwer von euch da?
schalte ein Rechtsanwalt an, wenn rechtschütz vorhanden... -
Zitat
Original geschrieben von mactron
Mhhhh ok aber Zahlung stornieren geht jetzt auch nicht mehr. Also was soll ich jetzt tun?
keine Ahnung, ich hab glücklicherweise noch nicht bezahlt...
wenn in die Nähe wohnst, fahr mal hin und verlang dein Notebook oder Geld zurück... dort wohnt die Familie auf alle Fälle, momentan...EDIT: zu langsam...
-
Leider PayPal ist auch nicht das Gelb von Ei....,von andren Forum:
ZitatSelbst wenn du mit Pay Pal bezahlt "hättes" , dann hätte der Pay Pal Käuferschutz dich auch nicht vor dem
Schaden bewahren können , da es sich dabei NUR um eine reine KULANZLEISTUNG handelt .Bedeutet :
Keine garantierte auszahlung im Schadensfall . Wenn Pay Pal nichts beim Verkäufer holen kann , dann wirste
auch nix von denen bekommen , ausser nen blöden textbautein . Das wollte ich dir nur mitteilen , damit du
beim nächsten ebay shoppen nicht auf den Pay Pal Mist reinfällst
Auch wann PayPal Zahlt, dauert manchmal Wochen bis Monaten.... -
Zitat
Ok Leute das ganze wird so langsam sehr verdächtig. Werde schauen, ob es noch möglich ist, das Geld von Paypal sperren zu lassen.
einfach über Paypal Homepage Zahlung Stornieren...
-
Hier das eBay Dachauer Notebook Händler Jammern Thread...
für jene, die auf ihr eeepc warten oder immer noch darauf warten zu kaufen -
in ein paar Monat kommt die schnellerer zweit-generation iphone mit 8GB, GPS-Navigation, 2MP Kamera und anderen Besserungen für $199 in 16 Statten (Inklusiv Deutschland) Das 16GB Version kostet $299....