Nokia 6233 O2-prepaid Packet €69 Saturn-Fürth.
Ich glaub es war schon hier in Saturn Düsseldorf gepostet, jetzt gibt in Franken auch...
Leider Funktioniert nur mit O2 sim's, sonst gesperrt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 6233 O2-prepaid Packet €69 Saturn-Fürth.
Ich glaub es war schon hier in Saturn Düsseldorf gepostet, jetzt gibt in Franken auch...
Leider Funktioniert nur mit O2 sim's, sonst gesperrt...
7" für ca. €200 gegen 9" für €399... ich nehme den 7 Zoll
dann ich warte ein oder zwei Tage bis einige ihres aus Dachau haben...wenn ohne Problem, Bestell ich auch dort...
lohnt das 7Zoll 4GB Version für ca. €200 bei eBay oder warten auf das 9" mit Festplatte und Windows XP...?
ZitatOriginal geschrieben von nicole.nehls
also eingetragen ist die firma in dachau im telefonbuch, eben aber nur mit handynummer und wohl eine privatadresse.
ich werde mit der zahlung mal etwas warten, hoffe einer wird berichten sobald was gekommen ist oder besser noch: dort pers. abgeholt.
gibt's was neues? Die 7" 4GB EEE-PC's im eBay gehen für ca. €220~€240, vor 5 Monat ca. €399 ![]()
Mit "ORB" Software Funktionierts..."ORB" in Forum suchen...
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Hallo ...
kann ich so nicht bestätigen ... habe die 21 er Firmware auf meinem N95-1 und em Tube läuft sehr stabil und zuverlässig
wieso..?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JoeS
Nokia E61i das ist wohl der Grund warum es bei dir funktioniert und
bei den N95 Nutzern nicht.
Die Versin 1.0.10 funktioniert bei mir auf einem E60 ohne Probleme aber
auf einem N95 8GB kann man nur suchen und die bereits lokal gespeicherten
Videos abspielen, Download und Abspielen funktionieren nicht.
Gruß JoeS
genau... emtube ist nicht Kompatibel mit neuesten N95 Firmware und leider nicht mehr weiter entwickelt geworden...warum?! :confused:
oder mit PayPal Zahlen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MrTel
Ein sehr hochwertiger Beitrag. Seit gestern Abend war Ruhe und du holst es jetzt wieder raus.....
-Immernoch ist der Tastatur-Fehler im Konfigurator bei DELL drin-
D064110 (für GKs)
Q6600, 8800GT, 4 GB RAM (800)
mit EX110 incl. Versand nur 579,26
mit MX3200 incl. Versand 604,40
link... bzw. eValue Code...?
DontCallMeBernd
Keine Angebot, Teuer sogar...