Beiträge von dadash

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich finde der Preis ist absolut nicht mehr zeitgemäss. Wenn ich ein komplettes Navi mit Hardware und Software schon ab 100 Euro bekomme, dann kann man nur für eine Software keine 119 Euro mehr verlangen.

Genau meine Meinung....

Große Softwarefirmen schicken ihr programmier Arbeit sowieso im armen Dritte-Welt Länder (Indian, Kenya…), hab selbst in ein paar Software Firmen gearbeitet...

und das Navisoftware ist auch auf x,xxx,xxx nummer von Navi-Geräten installiert und für den mobile Einsatz in Handy nur geändert und nicht neue geschrieben...

die Große Firmen (Garmin, TomTom, Navigon, Route66, etc..) haben ein Monopoly, es gibt momentan keinen großen Konkurrenten, vielleicht irgendwann Google-Earth ...

Über N95 GPS gibt's meistens positive berichte, ich hab garminxt installiert, funktioniert tadellos. nokia eigenen navi-software hab ich sofort gelöscht. garminxt find ich besser als route66-moblie

N95 ist kein tomtom-navi aber für ein alles-Könner Funktioniert prima...

Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Dem guten Urteil zu den Creative EP630 In-Ears kann ich mich anschließen. Sieht man auch an den Amazon-Rezensionen.

Habe die selbst (für einiges mehr gekauft), der Klang ist Spitze und bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen (außer zu lange warten, bis der Preis wieder hochgeht).

mit Versand kosten die bei Amazon ca. €17, kriegt man bei mehreren Online Händler für ca. €11 + Versand...wenn man ein Atelco in der Näh nur €19…. also keine besonderes Günstige Angebot

Habs ein neue 5700 gekauft und muss nach 5 Tage zum NSC...sind die besonderes anfällig?

Ich überlege ob ich mein Geld zurückhole…und was anderes kaufe…

Übrigens ein Kumpel hat das 5300er und trotz billigerer Gehäuse, das 5300er Musik ist merkbar lauter und Kraftvoller als die 5700er…