lieber ein Dual-Sim Adapter ohne schneiden, sonst kann man die Simkarten nicht mehr allein nutzen...
Beiträge von dadash
-
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Sagt mal, sehe ich richtig, ein Toshiba Laptop fuer 199 Euro?Mit 2 GB Arbeitsspeicher und 200 GB festplatte? Das ding ist allein als Festplatte fast billig!
ja!! mit eine €35 x24 im Monat T-Mobile Handy Vertrag... -
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Hehe, du willst aber jetzt die schlechten Klangqualitäten deines N95 an den Kopfhörern auslassen, oder?
leider hast du recht... ich hab die sony in-ear's mit ein nokia musik-xpress 5300 probiert und der klang ist viel lauter und kraftvoller als mit n95...schmerzend-Laut... die musik-xpress reihe haben spezielle Sound-Chips...n95 ist das "Jack of all trades"...Kann alles machen aber nicht wie die speziellierten/besten...
-
dein link funktioniert nicht und das billigste xps1530 mit 8600GT kostet €899 ohne versand...
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
also für handys ungeeignet. viel zu leise. mein n95 ist auf 100 und ich will mehr. außerdem wird der frequenzgang vom n95 mit steigender lautstärke verformt, so dass je lauter man aufdreht, desto schlechter und bassärmer wird der klang.
mein n95 ist auch im Vergleich zu meinem Notebook ziemlich leise, egal mit welchem Kopfhörer oder music-player/symbion-software.... wie kann ich das n95 lauter drehen…? -
Zitat
Original geschrieben von Akku-King.de
in einem anderem Forum schreiben Kunden die den Akku bei uns erworben haben, dass die Stanby Zeit sich deutlich erhöht (bis zu 6-7 Tagen).
Hast eine link…? Wenn es echt so ist, kauf ich auch eins… -
Zitat
Original geschrieben von TMob
Ich habe vor ca. 24 Stunden bei akku-king einen solchen Power-Akku für mein N95 bestellt und eine Tischladestation. Anscheinend befindet sich die Ware schon auf dem Weg zu mir. Ich werde hier über meine Erfahrungen berichten. Bisher war alles prima.
genau...ob ein 1400MH Akku für N95 wirklich lohnt...vielleicht zwei, sogar drei Tage ohne Ladegerät..?
Ich glaub nicht!
Das N95 sauft Strom wie Treibstoff in einem Airbus Jet… -
ich hab ein VarioS Tarif (gibt's nicht mehr) - €15/Monat 50 Freiminuten
Ich nutze mein 50 Freiminuten kaum und will in einem €10/Monat Tarif ohne Freiminuten Wechseln...
-
Zitat
Original geschrieben von Albe
so, hab jetzt auch zugegriffen, habe aber vor ner woche schon bei t-mobile ein n95 8gb geschossen, für 240fix, frage ist halt, ob ich vom kauf zurücktreten soll oder es in ebay stelle....
oder gleich hier an mir Verkaufen, nenn mir den Preis per PM :top: -
danke, aber €4,95 im Monat ist zu viel. Ich hab sogar von PEARL eine K800 für €3,95 im Monat angeboten.
Also €1,99 muss sei...