-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Nein, weil Debitel ungleich Vodafone.
Debitel hat seine eigenen Regeln zum Tarifwechsel.
ich meine, ich hab mein vodafone vertrag mit debitel abgeschlossen, deswegen meine frage ob ich debitel durch vodofone zwingen kann...
-
...wenn vodafon bietet Tarif wechsel, kann ich debitel zwingen mein vodafon tarif zu ändern..? ...geht's nicht..oder..?
-
Zitat
Original geschrieben von egonjr
Konnte jemand von euch schon einen Tarifwechsel erzwingen?
Meine beiden (noch freundlichen) Briefe wurde jeweils abgelehnt...
ich hab im anderen thread gelesen, debitel hat‘s Wechsel in niedrigen-Tarifen von 3 Monat auf 6 Monat nach Vertragsbegin geändert… also, sollte erst nach 6 Monate klappen…
-
Zitat
Original geschrieben von HGUE
Wie siehts bei dir mit der Standbyzeit aus?
normal, keine änderung...
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
falsch....
bei debitel war bis zum März ein Wechsel in einen niedrigeren Tarif nach 3 Monaten möglich, jetzt ist es erst nach 6 Monaten möglich.
prima, wenn es echt so ist.... :top:
-
debitel hat Jahresanfang Tarifänderung im niedrigen tarifstufen erlaubt, jetzt geht’s nur in höhergestuften Tarifen...ob vodofon auch ändert....
-
Ich suche ein Günstige k800 / Nokia 6131
einige ebayer bieten k800 / Nokia 6131 für €1,99 im Monat ohne AG... Also €48 Fixkosten über 2 Jahren.
Wer kann das Gleichen oder besseren hier anbieten...?
Ich brauch das Handy dringend...
-
ich hab heute zu ersten Mal ein iphone gesehen... es ist sehr große und flach im Vergleich zu seinem große...ähnlich wie ein damaligen Palm-top... wenn man ab und zu surfen will ok..... aber mitschleppen lieber ein kleines N95 mit gigantischer Ausstattung als eine Große Touchscreen Tablette....
-
Samsung SGH-E250 (mit T-Mobile Branding!) für €69 bei TeVi Markt in Nürnberg...
-
SGH-E250 (mit T-Mobile Branding!!) für €69 bei TeVi Markt in Nürnberg ...