Sandisk sansa express 1GB mp3 Player mit microsd Erweiterung €24,99 Saturn Nürnberg. Niedrigste Geizhals Preis €37...
Beiträge von dadash
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Und noch was: Lieber für knapp 30 EUR mehr den Turion statt den Athlon nehmen, und dafür auch gleich noch größere HDD?
€30 Aufpreis für X2-57 Turion statt Sempron (Athlon ?!) Prozessor... :top: -
mit Amd-X2 57, N-Draft und Truelife komm ich auf €355 Inklusiv Mwst. und Versand
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Der Link zur Ebay Aktion ist ungültig. Könntest mal bitte einen aktuellen Link zu dem Dual Sim Adapter reinstellen? Der Akkudeckel hat durch die zweite Sim keine Beule? Geht die PIN Abfrage noch, oder muss sie deaktiviert werden?thx
Komisch, er ist nicht mehr bei Ebay gemeldet. Ich hab keine Probleme gehabt, sogar sehr positive und schnelle Lieferung.
Hier noch ein Dual-Sim Ebay Link besonders für N95Der Akkudeckel Hält schon ohne Beule.
Pin Abfrage auf beiden sims Funktioniert, kann deaktivieren... -
Zitat
Original geschrieben von yox
...ist das der gleiche ?!?http://cgi.ebay.de/Digital-Dua…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
---hoffentlich funzt das auch mit dem N73... :p
ja, ist der gleiche.... -
Zitat
Original geschrieben von th80
Da Cashback ja ein Angebot des Herstellers ist, solltest du die -60 Euro NACH dem Rabatt von MM bekommen. Canon ist dabei sicher egal, wie viel du für das Gerät ausgegeben hast.
Saturn hat das 400D für €460 im Angebot ohne die €60 Rabatt, ist bereits im Preis mitgerechnet/vor dem Kauf bereits abgezogen!!!...sonst hatte €520 gekostet...…also kein Canon €60 Rabatt bei MM und Saturn Angebote
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Also ich bin mit den Teilen echt zufrieden, besonders für den Preis.Und vor allem passen die mal wirklich in mein Ohr. Ich habe sonst immer das Problem, dass die Dinger zu klein (fallen immer raus) oder einen tick zu groß (nach einer halben Stunden schmerzt es) sind. Aber die passen perfekt.
Einzig das Anschlußkabel hätte einen Tick länger sein können. Das passt nicht so mit einem iPod in der Hosentasche

Sie sollen das ipod/mp3 Spieler vom Kopfhörerhaken Hängen. So steht es im Handbuch...
-
...zurück zum Thema, ich hab eine Klarmobil D1 und Vodafon D2 Sim im Handy, beiden GSM Netze funktionieren ohne Problem mit der Dual-Sim Adapter.
ich hab leider kein UMTS Vertrag zum testen, laut Auktion sollte UMTS kein Problem sei....
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das stimmt natürlich nicht, mit der doppelten Strahlung.
ein Handy mit "echten" dual-sim wie du willst hat höchstwahrscheinlich 2x Empfänger und 2x Sender im Dauerbetrieb, desto die Doppelstrahlung... -
ich hab mein versandbestätigung vor 2 tage bekommen, aber nix erhalten. ob es vor dem haustur gestanden hat...
.... ich wohn in eine 20x Familienhaus...