ein "echten" dual-sim handy strahlt 2x mehr als ein normaler, ob es überhaupt erlaubt wird... :confused:
Beiträge von dadash
-
-
ich hab mein dual-sim für n95 heute bekommen und sofort ohne Problem eingebaut. funktioniert einwandfrei!!! das umschalten Vorgang zwischen 2 simkarten (Vodafon-D2 und klarmobil-D1) im Programmmenu dauert kein 5 Sekunden und netz wird sofort erkannt!!!
hier das ebay link, wenn ich bewusst hatte, hat ich ein zweites als backup gekauft und Porto gespart …
also ein N95 mit 2 Simkarte ist top :top: , viel besser als ein überteuerte dual-sim handy als Fernost
-
gelöscht...!!
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Hab heute nen 4GB USB-Stick für nen Zehner mitgenommen. Fand ich ganz preiswert.-Andi-
Hübsches 8GB USB2-Stick für €20 in Saturn Nürnberg -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Normalerweise nützt man dafür ein Navi. Wenn du ein Handy mit GPS und Navi braucht, ist das eher ein Sonderfall, die meisten Hsndynutzer wollen bzw.brauchen das nicht. Aber vieleicht gibt es demnächst auch ein Dualsim-Handy mit diesem Ausstattungsmerkmal?
deine normaler Handynutzer braucht keine Radio im Handy, kein MP3, kein Kamera, keine Termin Kalender, keine Alarm Uhr, Keine Farbdisplay, kein GPS... Sie kommt zu Recht mit ein Handy aus ein €5 Prepaid-packet... und muss immer sein Kamera, Radio, MP3, Navi, Armbanduhr, Taschenlampe, Termin Kalander etc. mit schleppen… -
Dual-Sim Handys aus Fern-Ost mit Windows-Mobil Betriebssystem und Touchscreen gibt’s seit fast 2 Jahre in Asien und Mittel-Ost...aber keine in Europa, frag mich nicht warum... Kosten zwischen €100~€200
Die sind eine stuck großer als ein O2-Orbit mit weiniger Ausstattungen, ohne GPS, Schlechten 2 oder 3 MP Kamera ohne Autofocus, schwache akku's, schwache Lautsprechern, schwache Prozessor usw. mehr wie ein Palm als Handy...also nicht mit ein N95 zu vergleichen -
Zitat
Original geschrieben von jugma
Meine sind heute gekommen (als Warensendung lieblos vor die Türe gelegt)...
mit welchen post/packet-dienst? DHL, DPD, GLS...? -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Weniger Funktionen? Es gibt bereits Dualsim-Handys die genau so gut ausgestattet wie moderne herkömmliche Handys. Man muß halt auch bereit sein, dafür etwas mehr ausgeben.
...eine dual-sim handy aus Taiwan/China kann nie mit der Qualität/Ausstattung/Funktion eines n95 / k850 oder ähnliches vergleichen... wenn dann nur von Nokia/Sony selbst... -
ich hab gestern ein digital 20th Generation Dual-Sim Adapter von eBay für €10 inkl. gekauft. Laut auktion UMTS + N95 tauglich.... sollte im nächsten Tagen eintreffen...
-
Zitat
Original geschrieben von loopusman
Gestern bestellt, heute bekommen. Kann nicht klagen. Für den Preis denke ich echt ok.
also incht mehr als €7,80 wert.. :p