Beiträge von dadash

ich hab keine spezielle vista HD-DVD Treiber gefunden, gibt's eine..?

Wie nützt du der Fernbedienung mit deinem LCD...?
    Das ist ein Normaler Microsoft Fernbedienung, kein Universales...

Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    So viel mögen die kosten, aber für den Preis bekommt man auf jeden Fall bessere In-Ears. Also mehr als 10 Euro würde ich nicht für die Dinger ausgeben.

genau!! Sony "In Ears" sind schlecht! nur Halb so gut wie Billig Sennheier MX300'er...
    aber für €7,80 mit Kabeltrommel vielleicht irgendwann brauchbar… :rolleyes:

Im oberen Link müssen beiden SIM-Karten schneiden, also ohne Adapter nicht mehr nutzbar... :flop:

Ich brauch ein Dual-Sim Adapter für N95 die:
    1) Kein mehr Strom als Normal braucht
    2) SIM-Karten ohne Schneiden Passen

Hauptsache seiner Arbeit gut erledigt, egal ob Analog oder Digital

Hab folgendes im eBay gefünden...

Gibt's was besseres, Günstig für N95...?

Manche eBay DUAL-SIM Angebotes bieten ein "AutoSwitch Funktion" (auf zwei Nummern erreichbar sein)...Funktioniert sowas überhaupt? Wie können beider SIM Karten gleichzeitig erreichbar sein?

N95 eigenen "Protokol" Software lässt sich nicht viel einstellen und bietet keine gesprächskosten Eingabe/überblick...

Deswegen such ich eine Software, ich hab 50 FreiMinuten im Monat....

Ich hab's ge-googlet und nur "Friminmon" gefunden, funktioniert aber komischerweise nicht bei mir... vielleicht wegen das neuen N95 Firmware Kompatibilität... Program stürzt ab nach Begin.
    Außerdem Freiminmon ist nicht Kostenlos... :flop:

Ich hab seit 5 Monat eine debitel Vario-S Vodafone Vertrag, €15/Monat Inklusiv 50 Frei-Minuten im Allen Deutschen Netze. Ich will zu einen €10/Monat Tarif ohne Frei-Minuten wechseln.

Damals hat der Verkäufer gesagt das ich nach 3 Monat gegen €29 gebühren in einen günstigeren Tarif wechsel kann, zum Beispiel ein €10/Monat Tarif ohne Frei-Minuten.

Steht sogar in mein debitel Handbuch (5 Monat Alt) ein Wechsel im niedrigeren Tarif gegen €29 möglich sei...

Ich hab jetzt aufs debitel Website eingeloggt und es gibt keine Möglichkeit zum Wechsel in einem günstigeren Tarif... Nur anderem Tarife zum gleichen oder Teureren Monatsgebühren....

Kann mich jemand Hilfen...?

Ich hab mein n95 in einem Crystal-Case aber trotzdem sind auf drei kleine punkten lack weg!! besonders ein punkte am Große Bedienknopfe, da scheint teilweise Tastaturlicht durch...

das lack ist nicht von Kontakt mit Metall, schlüsseln oder sonstwas weg, sonder von allein...!!!

Kann ich beim NSC Tauschen lassen? Hab das N95 seit 01.2008….