kann man die erlaubten 2 paar per Haushalt zusammen bestellen und €3,90 Sparen...?
Als Zahlungs Method gibt's nur Nachname oder Bankeinzug!! keine Vorkasse oder Rechnung....
Beiträge von dadash
-
-
Also, noch kein Lösung zum interne GPS mit TomTom... :flop:
-
Re: kleinkredit
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Die Citibank bietet Kredite ab 1500 Euro an mit ca. 4% Zinsen.
Allerdings nicht ohne Prüfung.Wer ohne Prüfung will, wird tiefer in die Tasche greifen müssen.
hast ein link...?
gefunden hab ich nur %4,75 ab €7000 bei citibank, weiniger Kredit musste mehr Zinsen zahlen... -
Welche Bank bietet kleiner Kredit ca. €1000 bis €3000 mit niedrigsten Zinsen ohne Großen/Langen Bonität Prüfungen...?
-
Zitat
Original geschrieben von Firen
nee so etwas macht man doch nicht
( habe noch ca. 4 Stück Gutscheine (wofür hat man den verwandte
...)......
oh man, kannst du mir eine geben... pleeeeease.... -
Re: Saturn Eröffnung in Fürth
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ComputerLiebe
Hallo,bald ist Ende April.
Da soll doch in Fürth ein Saturn aufmachen.Weiß jemand schon das genaue Datum?
Flyer?Grüße ComputerLiebe
genau!! wann machen die auf...? -
ok und danke!
-
gibt es kein symbion oder windows software die versteckten data im telefonspeicher zeigt bzw. bearbeitet/löscht...?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Du hast trotz Formatieren nur 28 MB frei? Das ist seltsam, hast du vielleicht mal was großes runtergeladen was noch irgendwo auf C: rumliegt?
nein! ich hab noch nicht formatiert, nur sofware deinstalliert/gelöscht..
Ich hab heute keine zeit zu formatieren und neu installieren, vielleicht am wochenende... -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Grün + * + 3 halten und dann einschalten...
danke!!
ich hab einige software mit program manager von telefonspeicher gelöscht und hab jetzt 28 MB frei... immer noch zu weinig, ich hab kein mehr software auf telefonspeicher installiert aber trotzdem 112MB belegt..!!
in program manager software sind entweder mit rot oder blau kugel markiert, was bedeutet das..?