-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Es gibt keinen kleinen lokal format, wenn dann muss man das Gerät komplett formatieren...
ok..
ich hab faqs geschaut:
Zitat
*#7780# löscht den kompletten Telefonspeicher und wirklich ALLE Daten (bis auf Mitteilungen, Kontakte, etc.).
kannst du mir das tasten kombination mit grüne tasten für ein komplet löschungen/formatierung geben. hab in faqs nicht gefünden...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Da wird wohl nur noch Formatieren weiterhelfen...
wie mach ich das am besten, nur ein kleine lokal format? oder ein komplete format/reset?
kann ich das interne speicher mittels S60 oder von windows formatieren..?
-
ich hab vor N95 update ca. 100MB frei Telefonspeicher, nach update ca. 25MB!! Jetzt hab ich nur 6MB frei!!! Hab fast alle Software auf speicherkarte installiert, zum Beispiel Tomtom aber trotzdem mein telefonspeicher ist fast null MB!!!
..am PC Telefonspeicher durchgesucht aber die datei nicht gefunden, sind versteckt oder von vista nicht erkennbar...
Was soll ich tun…?
-
tomtom bietet nur zwei gps verbindungs optionen, 1- verbinden mit tomtom bluetooth gps empfänger 2- verbinden mit anderen bluetooth gps empfänger... kein interne-gps option...
-
...zu N95 internen-GPS kompatibilität mit Tomtom, Gibt's was neues...?
ich will gern Tomtom ohne externe GPS-Mäuse nutzen...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Markus-S3
Na was wohl -> T8SQ6MZDZ?ZD16
Insp. + XPS ab 999 vom 9. bis 15.
was ist das..?
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
E-Value-Code
DEDHSONL-N04X5302
XPS M1530 mit besserem Display= 683,10 EUR mit o.g. Gutschein!!!
:top: Danke für den Tipp, mein kollege hat zugeschlagen 
Leider nur T5550 1.8Ghz, 8400GS, 160GB und 6Zellen Akku....
Zitat
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh [zuzgl. 142,80 € oder 5 €/monat1]....
-
Zitat
Original geschrieben von kosl
... Bin jetzt bei 6 Tagen Standby bei gelegentlicher Nutzung und habe noch immer 3 Striche übrig. Mit der alten FW kam ich max auf 4-5 Tage...
wozu ein n95 wenn nur gelegentlich benutzt, jeder €10~50 Handy langt auch und hält eine Woche 
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Vielleicht noch zu der Aktion eine Info, die Fotos haben eine gute Qualität, aber die Entwicklung der Fotos hat sehr sehr lange gedauert. Einige Wochen.
Samstag abend Bestellt, Dienstag erhalten... :top: