Beiträge von dadash

...ich hab ein 4GB microsd mit Gutschein bestellt und Restgeld mit Vorkasse bezahlt, Sollte sofort Versand fertig im Lager sei.
    Jetzt kommt das echte blöde Bestätigung email..."Sollten Sie binnen 2 Wochen keine Auslieferungsbestätigung oder Lieferung von uns erhalten, sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden." ...... sehr gute Kundenbetreuung.. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von XManforyou
    Ich hab ne 4GB MicroSD Karte bestellt jedoch ne 8GB mit 2 Kartenlesern (MiniSD und SD) erhalten :D
    War bei mir auch in einer kleinen Plastikschachtel, dafür war der Karton um so größer. Komischerweise steht auf dem Etikett auch 4096MB, drin war aber trotzdem die 8GB. Speicherkarte läuft bestens im N95, allerdings macht der interne Kartenleser meines Laptops schlapp, da er wahrscheinlich kein SDHC kann. Falls es welche unter uns gibt, deren Kartenleser SDHC unterstützen sollte, es aber trotzdem nicht funktioniert, würd ich euch das Microsoft Hotfix KB934428 empfehlen. Damit wird XP SDHC-tauglich gemacht!

Tja, was soll ich sagen. 8GB MicroSD + 5 DVD RW Rohlinge und das alles nur für ~6 EUR :top:

HMMMmmm, Ich brauch auch ein 8GB microsd für mein N95... Wie hast du das gemacht, welchem 4GB hast du bestellt?

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Wo/wie habt ihr das Handy im Auto denn platziert?
    Ich brauche so ca 8-10 Minuten:rolleyes:

8 Minuten vielleicht höchstens beim Aller erstemal, danach ging’s fast sofort... Welche Navi-Software nutzt du, NokiaMap? Mein Handy steht am Cockpitkonsole, hab ein Handyhalter geklebt...

Zitat

Original geschrieben von ItsOnlyMe
    also wenn mich nicht alles täuscht, ist der gps empfang jetzt WESENTLICH besser geworden...

die genauigkeit/präzision schwankte vorher (FW 20.x) so zw. 40-100m und liegt nun meistens zw. 5-50m!!!
    ebenso brauchte ich vorher für einen satfix bis zu 3 min, die 3x die ichs es nun ausprobiert habe lag es so um die 1min bis es losging....

wenn das so bleibt und kein zufall ist, is die fw echt super!

stimmt!!... GarminXT findet ein satfix höchstens innerhalb 20 Sekunden !!!!

Zitat

Original geschrieben von Silver83
    Tja...jetzt hats mich mal erwischt. Heute per NSU Update auf v21 gemacht und siehe da: Die Kamera funzt nicht mehr. Egal ob durch Icon oder Shutter...es passiert nichts. Update neu installiert, Formatiert...hilf alles nichts. Jmd. von euch mit ner Idee dabei? Sonst gehts morgen zum NSC... :(

..leider.. muss zum NSC