Beiträge von dadash

genau!!!
    außer Bücher...Amazon ist sch**se...

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    dieser dumme Player nimmt wieder alle Klingeltöne mit in die Bibliothek auf, könen die das nicht so machen, dass der dumme Player NUR im Musikordner sucht :mad:

oder das dummen media galerie... zeigt jeden kleinen icon, bild im Speicherkart statt nur aufgenommenen bilder und videos...

Zitat

bei mir haben sich etliche spiele nicht wieder installiert... schade, jetzt muss ich nochmal ran......

ich hab mein spiele immer im telefonspeicher gespeichert, nach telefondatei wiederherstellung sind alle schon dabei...

...also N95 backup komplet am pc oder speicherkarte speichern und nach updaten backup draufspielen.... :top:

und beim updaten speicherkarten (8GB) rausnehmen...

Zitat

wie bekomme ich dem die alte 20er Firmware wieder drauf? mein N95 kann absolut keine Satteliten mehr finden

ich habs auch gegoogelt, es gibt kein mehr rückher.... nur vielleicht bei Nokia Service

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Reset probiert?

hab's endlich geschaft... 8GB microsd rausgenommen und update hat's Funktioniert!!!

Irgenwie hat das 8GB karte das update verhindert...

nach update ein wiederherstellung durchgeführt, 8GB karte wieder eingelegt, einige programe haben automatisch von karte installiert,
    ... und funktionierts alles einwandfrei,
    sogar garminxt braucht keine neu installation, alle adressen schon vorhanden... :top:

EDIT:
    ...und flash dateien auf websites werden abgespielt!!!

Nur das http://www.panfu.de Spiele flashdatei funktioniert immer noch nicht... schade... ich will gern panfu spieln...

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    JAHA

ich muss in 2 stunden Arbeiten und brauch mein n95 garminxt navisoftware.... ich bleib beim v20 ;)

der v20-Browser zeigt keinen AdobeFlash auf den meisten Websites.
    Zum Beispiel funktioniert das panfu.de nicht.
    Zeigt das V21 browser wirklich allen Adobeflash auf allen Websites oder nur youtube *.slv?