können wir einigen guten Angeboten für etwa 20 Euro anschlagen, statt dieselben Fragen immer wieder zu stellen
?
Beiträge von dadash
-
-
-
kauf nur das sandisk sdhc8GB mit kartenleser.... hab gehört anderen no-names machen probleme...
-
das n95 browser unterstützt kein flash in websites....gibt's eine lösung oder vielleeicht ein anderen symbioses browser...?
Hab gestern gelesen eine neuen n95 firmware im nächsten tagen rauskommensoll... für n95-1 version 21.0.0016....!!!!
New Nokia N95 firmware coming; Flash Lite 3 and Widget support... -
sandisk retail 8GB microsd legt dafür ein winzige-kleine USB SDHC Kartenleser, kann sogar sony m2's lessen... mit ca. 7,5 MB/Sekunde!! N95 kann nur ca. 750kb/sekunde transfer

-
Re: Handyvideos
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stephand
Ist zwar nicht N95-typisch, wusste aber nicht wohin damit!Mit welchem kostenlosen(?) Programm kann ich 2 Videos die ich mit dem N95 aufgenommen habe zu einem zusammenfügen ?
Vielen Dank!
Stephan
geht's schon mit N95 eigene Videoeditor im handy.... -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hab imho 2002 100 Euro für 128 MB gezahlt für eine SD Karte für meine Digikam, das waren Zeiten.
genau!! ich hab 1997 220DM für 128MB CompactFlash für mein 800,000 pixel Canon A5 bezahlt!! Und die A5 samt 128MB funktionieren immer noch...:) -
Zitat
Original geschrieben von Qoo2
Könnt ihr ein Notebook (~500€) mit Win XP empfehlen?Gruß
das vostro mit 8600GT für €480 gibt's Momentan nicht mehr aber vielleicht kommt wieder... -
Re: Notebook
ZitatOriginal geschrieben von langsamer Vista
Wo bitte, ich kann nichts finden, erst ab ca. 700 EUR. -
Zitat
Original geschrieben von hl2007
Notebook von Fujitsu Siemens 17″ für 599€
im ebay gibt's das gleich notebook mit besseren CPU (Core2Duo T7500) und 250~320GB Festplatten zum fast gleichen preisi....