ZitatOriginal geschrieben von polli
Euch ist allen schon klar das es da K770i hier im Forum bei nem Händler effektiv für 40,-€ gibt?
...eine link..?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von polli
Euch ist allen schon klar das es da K770i hier im Forum bei nem Händler effektiv für 40,-€ gibt?
...eine link..?
Re: Re: Eilt! Wo DVD downloaden. Key vorhanden!
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
Ausserdem ist es völlig unerheblich, ob ich eine original CD für 4,76 EUR, ein offiziell heruntergeladenes oder ein "filegeshartes" Image habe. Solange ich die Lizensbedingungen nicht erfülle, ist die Nutzung so oder so nicht legal, bzw. verstösst gegen den Lizensvertrag (EULA), den sich sowieso kaum jemand durchliest.
im anderen worten, wenn ich ein vista kopie aus p2p internet runterlade und ein aufgeklebten lizensnummer habe, ist es ganz OK bzw. legal...
welche chipsatz bzw. gps empfänger hat es..? .... Sirf-III ?
das ist das ältere pear-navi, normalpreis €95 ![]()
Ich hab eine sandisc 8GB microsd sdhc karte in ungebrandete N95 FW.2015 und funktioniert 100% ohne Problemo...
brauchst wahrscheinlich das aktuelle n95 firmware oder vielleicht dein speicherkarte ist hin...
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
wenn das notebook ein jahr garantie hat und keine sechs Monate kann dir das egal sein.
:confused: was soll das bedeuten?
zwei jahre garantie beteutet das es zwei Jahre garantie hat...einschließlich des Netzteile...
Ich hab schon orb auf rechner installiert und nutze n95 browser zum streamen, gibt's ein spezielle orb handy software auch?
ist ein sehr nette programme, danke für's tipp ![]()
aber mich wird's lieber mit irgendwelchem normaler browser ohne orb videos/radio streamen..... gibt's kein möglichkeiten?
You obviously like taking the piss Jerry, so I won't take it personaly...
ORB ist ein Fernshehen Kanal aus Östereich, oder?!
Ich bin neue N95/Symbian nützer und
Ich will Video-streams und radio aus dem internet mit mein N95 direkt über WLan zuhaus schauen/hören.
Gibt's keine einfaches lösung?
Ich will mit meinem N95 Online-tv über wlan zu Hause.
Der Standard Real-Player im n95 hat keine Optionen für das eingeben von URLs.
Leider der Browser spielt die Livefernsehen Videostreams von Internet nicht. Gibt es einen Browser, der dieses tut?
Oder eine andere Software?
auch, wie kann Online-Radiostreaming auf dem n95 mittels Wlan hören?
endlich...also ich auch auf €528 Inklusiv....hab neu konfiguriert und versand fällt weg ![]()
hmmm, würde gern ein Fernbedienung und 1680 display...
OhOh, hab gerade gesehen das €528 Konfig kostet jetzt €623!!!! 10 Minuten zu späte.. ![]()