ZitatOriginal geschrieben von Timba69
er hat mittels 5% Gutschein als UNternehmer bestellt.
ja, und auch ohne €77 Versand...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
er hat mittels 5% Gutschein als UNternehmer bestellt.
ja, und auch ohne €77 Versand...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von IGGY
Ihr seid so gemein, da will man mal hart bleiben und jetzt hab ich doch eines geschossen. Danke an den Tipgeber! :top:
Hat mich alles in allem 501 Euro gekostet das Vostro 1500 für folgende Austattung:
- T5270
- 250 MB HDD
- 2 GB RAM
- Geforce 8600GT
- 15,4 True Life Lcd (1280/800)
- Dell™ Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul
- Next-Gen Wireless-N Mini-Karte
Wie lang dauert die EC-Überprüfung und gilt der jetztige Preis auch bei der Auslieferung bzw. Abbuchung. Hab meine Kreditkarte Anfang des Jahres abgegeben weil ich kein Bock hatte wieder 20 Euro zu zahlen, diese aber 1x pro Jahr zu nutzen.
Ich habe über Kleinunternehmer bestellt incl der 5% Rabatt, bis auf das Rückgaberecht ist doch alles gleich oder bzgl. Garantie 1 Jahr und Gewährleistung von 2 Jahren.
..ich komm auf €516 zzgl €77 versand als Private... wie bist du auf €501 Inklusiv Versand?
normaly Sie dürfen nur speicher und das festplatte wechseln. Irgendetwas anderes futcht das garantie...
ZitatOriginal geschrieben von dennisshen
kann ich also 4 jahre garantie nachkaufen? nachdem ich jetzt schon 1 jahr garantie beim onlinekauf bestellt habe?
ja! wirds insgesamt 5jahre vos garantie...
ZitatOriginal geschrieben von eugen81
Bei Ebay gibt es die 8 GB Sd Micro von memoryworld1 z.T. inzwischen unter 30 Euro zzgl. 4,99 Versand :top:
aus DE oder Hong Kong :confused:
ZitatOriginal geschrieben von dennisshen
am telefon musst du aber 3jahre garantie nehmen das kostet dann schonmal +196€ mind.
kauf 4 Jahre VOS Garantie getrennt ein paar wochen nach Lieferung.
Es wird Billiger, ca. €140 inklusiv mit insgesammt 5 Jahre VOS Garantie... So haben viele gemacht...
weiß irgendjemand ob sie 8600 GTs mit ddr3 im neueren vostros bauen, oder mit dem älteren ddr2?
ZitatOriginal geschrieben von kQ-shop
in unserem Onlineshop gibt es die Karte frei Haus zu einem nicht ganz sooo schlechtem preis
kq-flash.de
Preis? Link?
Re: Micro SD
ZitatOriginal geschrieben von eugen81
wahrscheinlich kommen die 12Gb doch demnächst,
da mittlerweile die 8Gb unter 40 Euro zzgl. Versand gefallen sind!
bei Amazon zurzeit unter 41 Euro inkl. Versand zu haben
...ca. 4 Woche Lieferzeit... :flop:
...gravierend...!!?.. was zum Beispiel?