Beiträge von dadash

Re: Re: Media Markt ULM

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Gab dort die Woche auch schon ein N95 mit debitel mini home für 1 €

Auch MediaMarkt Nürnberg, N95 für €1 mit Debitel Vario S €15 im Monat inkl. 50 Frei Minuten jeden Monat in allen Deutsche Fest-und Mobilnetze... ohne Jamba Packet plus €50 MediaMarkt Gutschein :top:

Tarif können nach 3 Monaten auf debitel mini Home ändern wenn Sie die freien Minuten nicht brauchen...

OJE!!!
    Ich verbrachte die letzte Stunde, die N95-Kamera zu testen. Leider habe ich dieses Mal in der Mitte des Bilds mehrere SCHLECHTE Pixel! Und der Slider ist loser am Boden als meine erste!
    OJE!! Das erste war besser.....

Verkaufer wird mich morgen lieben wenn ich um meinen ersten bitten. Oder vielleicht ich fordere eins ohne Probleme zu haben. Ich lasse das N95 dort bis sie können mir eine gute geben.
    Kann es wirklich ein N95 ohne Probleme geben?

Ich habe drei Jahre nur Sony gehabt, K750 und K800 und NIE Probleme gehabt!!!EDIT: OJE!!!

Zitat

Original geschrieben von dadash
    N95 Kamera Problem, 1x dead/stuck-pixel im Kamera beim bildersuchen. Am Bild erscheint aber nicht und Foto ist sehr sauber...
    Ich will wissen ob dies ein Normale falle ist?
    Haben alle N95 dasselbe Problem?

Das schlechte Pixel zeigt sich tatsächlich auf dem Bild, sogar 2x :flop:

Ich hab's heute zurück zu MM gebracht. Ich testete dort 4 neue N95's im Laden, und Sie hatten alle dasselbe Kamera Pixel-Problem wie meins.
    Der Verkäufer dankte mir, sagte dass er alle Rückschicken würde!!

Er fand schließlich eine scheinbar gute .... ;)

Ich habe vor um einen Ersatz zu bitten, weil er erst 3 tage alt ist.

Ich habe Software einschließlich navi-Software auf meinem N95 installiert.
    Kann ich das N95 sichern und alles auf einem Neuen N95 übertragen?

Oder müss ich die Software wieder installieren?

Zitat

Original geschrieben von dadash
    N95 Kamera Problem, 1x dead/stuck-pixel im Kamera beim bildersuchen. Am Bild erscheint aber nicht und Foto ist sehr sauber...

Ich will wissen ob dies ein Normale falle ist?
    Haben alle N95 dasselbe Problem?

N95 Kamera Problem, 1x dead/stuck-pixel im Kamera beim bildersuchen. Am Bild erscheint aber nicht, sehr schone Fotos...
    Ich hab gestern mein N95 von MM gekauft und am Abend Probleme entdeckt...

Ich habe viel hier gelesen, aber konnte nicht durch all die 120 Seiten.
    Das Pixel stört nicht aber, haben andere ähnliche Probleme?
    Ich kann es zurücknehmen, weil ich 14 Tage Rückgaberecht hab, aber die nächste vielleicht schlechter wird!

Kann ich es selbst mit irgenwelchem Software von Internet reparieren?

Sonst sehr zufrieden, neueste FW bereits drauf inklusiv Autoladekabel, keine slider-problem, keine defekt-pixel am Display (nur am camera-suche), GPS funktioniert seht gut(sogar mit garmin!!), Batterie nach ca. 10 Stunden intensive Nutzung leer, ist aber normal...