Und Lohnt's...?
Vielleicht gibt Probleme beim Tarif umstellen....
Beiträge von dadash
-
-
gibt es einen besseren N95 Angebot? Vielleicht hier in TT...?
-
Re: N95 Knaller Saturn Nürnberg
ZitatOriginal geschrieben von HelmutBerger
Servus!
Habe heute ein ganz nettes Angebot im Saturn Nürnberg entdeckt:Nokia N95 mit Debitel Vario S (Vodafone), 15,95 € / Monat nur 1€!
Nach 3 Monaten kann man den Vertrag dann runtersetzen auf 9,95 € für einmalig 29,95 €!Anschlusspreis ist auch noch frei!
Ist das 100% Sicher? Nach 3 Monaten Vertrag runtersetzen ohne Probleme? -
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Sagt mal wie lang läuft die Aktion noch? Ich hab zum Glück zwei E61 bekommen und ein SE K800i. :top:
oje...!! Bitte kein Salz in die Wunde streuen...ich könnte nicht Mal ein stuck Chocolate ergattern...
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das ist ihm bestimmt an der Kasse eingefallen, nachdem er Dir dort den Preis von 49 € bestätigt hat, stimmt´s?
Also auf deutsch: Der hat davon nix gewußt, aber als er den Preis gesehen hatte, hat er das E61 lieber selber gekauft.
Axelchen
...und im ebay verkauft... -
-
Hallo, hab bestellt
email ist schon raus... mfg -
Auf Packung steht SIRF III ...
-
Zitat
Original geschrieben von no sleep
Ich kann mich Bendemann nur anschließen. Notebooks sind nunmal für mobilen Betrieb optimiert (bzw. sollten es sein) und entsprechend sollten sie auch eingesetzt werden.
Ich muss immer schmunzeln, wenn ich im Laden einen Notebook-Trümmer mit 17" sehe - wo ist da der Sinn?
Wenn ich einen leistungsfähigen Rechner brauche, kaufe ich mir einen vernünftigen PC.
Wenn ich überlege, was ich für ein Notebook ausgeben müsste, um die Leistung meines stationären Core2-Duo E6750 mit 4GB und HD2600 auch nur ansatzweise zu erreichen, hat sich die Frage nach dem Einsatzzweck eines Notebooks ganz schnell selbst beantwortet.;)
Merkt man im Zuge dieser Überlegung, dass man ein Notebook eigentlich garnicht benötigt, hat man Geld gespart.
ein Laptop braucht ein Zehntel an Elektrizität als PC, nehmen weniger Platz, machen fast kein Geräusch und kann leicht bewegt werden. Ich verstehe nicht, warum Leute immer noch große PCs für Zuhause kaufen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von brueggi1
Hab beim Ebay durchstöbern auch mal wieder ein nettes Angebot gefunden...Elitegroup Notebook für knapp 333€
FS notebook für effektiv 257,80€
Grüße
Jan
kauf das schrott nicht...