Warm Graphit ist sehr selten bei TPH. Die haben nicht gerade hohe Bestände gehabt. Habe 2 Stück bekommen über einen Shop. Und das nur über Verträge. Eins gebe ich gerne ab. Wer will kann sich melden.
Beiträge von Schnürbein
-
-
Biete hier ein neues Nokia N95 von einem Vertrag von ThePhoneHouse an. Ist in der schönen und seltenen Farbe Warm Graphit! Rechnung ist von gestern, der Slider ist super. Da wackelt oder knackt nichts. Scheint definitiv aus der neuen Produktion mit überarbeitetem Slider zu sein!
Deutsche Ware ohne Branding. 512 MB Speicherkatrte ist auch dabei.
Ich dachte an 550,- € incl. Versand.
Schicke euch gerne ein Bild.
Rest bitte per PN.
-
Zitat
Ist es Made in Finland?
Sind alle Made in Finland. Andere (Made by Nokia) werden hier in Deutschland (zumindest offiziell) auch nicht vertrieben
!Macht euch nicht verrückt, dass ist einzig und allein eine Montagesache. Manche Geräte scheinen nicht ganz richtig zusammengebaut zu sein, dann wackelt es. die meisten haben diesen Fehler definitiv nicht!
-
Zitat
Schnürbein: wo hast du deines gekauft?
Eins ist von Expansys, eins direkt über einen Bekannten der Händler ist gewesen (deutsche Ware), eins von PhoneHouse (Vertrag eines Freundes, der es auch verkauft ;).
Alle haben einen völlig Spielfreien 1a Slider! Meins ist jetzt 1 Woche im härtesten Dauereinsatz
...und der Slider ist absolut ohne Fehl und Tadel.Ich glaube deshalb nicht, dass hier alle Fehler haben.
-
Zum Gewackel des Sliders:
Ich konnte bisher mehrere N95 in die Hand nehmen. Gewackelt hat da keiner! Mein eigenes hat einen perfekten Slider. Kein Spiel kein Klackern, kein Wackeln! Es gibt sie also die perfekten Slider. Ihr müsst es euch halt anschauen beim Händler. Ist es im aufgeschobenen und im geschlossenen Zustand perfekt? Dann könnt ihr zuschlagen.
-
Zitat
D.h. in Tagen / Std. ausgedrückt wieviel?
Trotz einiger Telefonate (45 Min.), SMS und einiger Fummelei hält es jetzt seit 24 Stunden durch und hat noch 2 Striche. Das geht ja schon mal.
-
Nach über 5 Ladungen ist es nun mit der Akkulaufzeit besser geworden. Allerdings hatte ich echt noch nie ein Handy, dass anfänglich so schnell geschwächelt hat.
Da habe ich echt einen Schreck bekommen.Jetzt ist es erträglich.

Ansonsten ein Tophandy. Auch keinerlei Abstürze.
-
Zitat
Also bevor ihr meckert, wartet erstmal ab und achtet in den ersten Ladezyklen drauf das der Akku auch komplett entladen ist und er ganz geladen wird.
Das ist richtig. Im Vergleich zur ersten Akkuladung ist nach der 4 Jetzt schon Besserung in Sicht. Ich komme in den 1 Tagesbereich.
Das 80 war schon nicht so toll, dann kam das N73 und es wurde endlich mal erträglich.
Allerdings verwundert es mich schon etwas, dass in allen Bereichen der Handytechnnik weiterentwickelt und die Dinger immer voller mit Features werden, die Nutzungsdauer aber arg am kränkeln ist.

Man sollte hier doch langsam mal die Akkus etwas grösser dimensionieren.
Ansonsten: Ein klasse und sehr stabil laufendes Gerät! Und das für die Releasefirmware.
-
Zitat
Du hast wohl noch nie etwas davon gehört, das ein Akku erst nach ca 5 x Aufladen an seine max. Kapazität kommt !
Doch habe ich! Allerdings fällt der "schwache" Akku schon auf. Ichb habe schon genügend Handys gehabt um das zu berurteilen. Das kannst du mir glauben.
ZitatEs ist eine Milchmädchenrechnung, Akkuleistungen verschiedener User zu vergleichen ...
Ich wollte nicht verschieden User vergleichen, sondern die Meinung eines Users hören, welcher beide Geräte besitzt und somit unter ähnlichen Bedingungen vergleichen kann. Da könnte man schon sehen, ob ein N93 auch nur 1 Tag durchhält.
ZitatWas hat dein Beitrag eigentlich mit dem Thread-Titel gemein? Dafür gibt's einen extra Thread, der dein Prob schon anspricht:
Eigentlich nichts. Den anderen Thread hatte ich noch gar nicht gesehen.
Da ich ihn jetzt kenne, werde ich dort weiter posten
. -
Zitat
Hi,ich glaube beide,N95 und N93, haben einen 333 mhz CPU.
Genau das meinte ich. Deshalb würde mich mal interessieren, ob N93 Besitzer, die aufs N95 gewechselt sind, mit der Aukkuleistung zufrieden sind?
Ich habe meins gestern um 13 Uhr voll vom Lader genommen, jetzt habe ich noch 3 Striche. Insgesamt ca. 30 Minuten rumgefummelt im Menü, ca. 15 Fotos gemacht und 10 Minuten telefoniert.
Zumindest scheint es nun nach der 3. Ladung etwas besser durchzuhalten.