Beiträge von Schnürbein

Ein Bekannter hat das N95 bei expansys geordert (schon im Oktober! :D ).

Gestern um 17 Uhr gings bei denen per DHL Express raus, heute ist es schon in der Auslieferung bei ihm am Ort.

Dazu kommt noch, dass er nicht den ganz hohen Preis, sondern durch das frühe Vorbestellen, um die 800 Euronen gezahlt hat. Kein Schnäppchen, dafür aber wirklich mit als erster dabei. Und Versand per Express. Und das ist es ihm wert.

Expansys hält also Wort. :top:

Zitat

expansys hat nichts vorrätig gehabt, steht bzw. stand nur so drauf, die erwarten die geräte auch jederzeit, so die dame!

Die haben die in England auf Lager (guckt mal auf die UK Seite).

Soweit ich weiss liefern die dann von da einen Teil ihres Lagerbestandes wieder nach Frankreich. Denn von Frankreich aus wird Deutschland dann per DHL beliefert.

Zitat

Da können sich die Engländer, und erst recht diejenigen die so ein Gerät als Import noch teurer bezahlen, ja mal so richtig bedanken

Das ist den meisten, die so heiss auf das Gerät sind, sowas von egal. ;) Ob da nun noch ne gurkige Speicherkarte oder ein Etui bei ist :D .

Hauptsache das Dingen ist endlich da. Von mir aus auch ohne alles.

Zitat

Komisch, wieso wurden andere Länder dann beliefert? Glauben kann ich Deine Vermutungen nicht richtig oder gibt es genauere Quellen?

Wer wurde denn schon beliefert? Man hört sowas zwar, aber es gibt noch kein Gerät irgendwo? Wio hat denn einer schon ein Verkaufsgerät? Versteh mich nicht falsch, ich glaube dir ja, aber ich kann nirgends eins entdecken.

Hallo,

ich habe noch ein Sony Ericsson T630 Farbe Liquid Black ohne Hardwarebranding (original) bekommen. Das Gerät ist unbenutzt mit Rechnung, original verpackt.

Das Gerät besitzt kein Gehäusebranding wie das TD1-Gerät!!! Es ist absolut Top verarbeitet.

Ich tausche auch gegen ein neues Nokia 6230 Black und etwas Wertausgleich.

Der Preis beträgt ? 230,- incl. Versand bzw. Abholung.

Bei Interesse bitte unter 0179/7833317 anrufen.

Grüße

So,

ich biete hier für einen Kollegen ein absolut neues (unbenutztes) Moto V600 ohne Branding.

Das Gerät hat die neuste Software, ein sehr gut verarbeitetes Gehäuse der neuen fehlerfreien Generation (stabilere Oberschale, andere Gummipuffer, d.h. kein zerkratztes Display oder Risse usw.).

Rechnung liegt bei.

VB sind ? 330,-.

Kontakt per PN.

Grüsse