Hallo,
ich hab schon mehrere T-Mobile und Vodafone Verträge.
Kann ich dieses Angebot auf den Namen meines Vaters, aber mit meiner Kontoverbindung nutzen?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab schon mehrere T-Mobile und Vodafone Verträge.
Kann ich dieses Angebot auf den Namen meines Vaters, aber mit meiner Kontoverbindung nutzen?
Gruß
Sandro Wagner? Den Sandro Wagner der ewig verletzt war und nichtmal bei den Amateuren von Hermann Gerland einen Stammplatz und noch dazu der größte Chancentod ist?
:mad:
ZitatOriginal geschrieben von d_seifert
ohne Anzahlung?? :eek: :eek:
Die stark subventionierten Z4 sind leider alle schon weg ..
Ja das war ohne Anzahlung, und das war ein Pool aus ca. 500 Fahrzeugen die BMW Werksdienstwagen oder von Sixt waren.
Waren aber innerhalb von 2 Wochen alle weg...
ZitatOriginal geschrieben von d_seifert
Die Zeiten sind leider schon lange vorbei.
Wer aber etwas Zeit hat und sich informiert, findet immer noch sehr schöne Angebote.
Einfach regelmäßig vorbeischauen, es kommen immer neue Angebote dazu! Ich hatte letztens einen sehr schicken 120d facelift (sogut wie vollausgestattet) für ca. 280 EUR/brutto und ein z4 coupé 3.0si für knapp 300 EUR/brutto. Sowas lässt sich immer noch sehen
Beide waren auch ganz schnell weg ..
Vor ca. 2 Monaten gab es z4 3.0si Coupes teilweise für unter 200 € brutto in Vollausstattung... Ein bekannter hat einen für 189 € erwischt...
nochmal up, sonst gehts am Wochenende zu Ebay.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Was verdient man denn beim Mitbewerber Europcar? Und woher hast Du die Info, wieviel man dort verdient?
Reden wir mal nicht von Aushilfen, sondern von Festangestellten...
Festangestellt so 1700-1900 Brutto... Und das in München. Woher ich das weiß?
Von den Angestellten selber...
Ich hab da bis vor 1 Jahr noch ab und zu als Fahrer ausgeholfen...
Das is nich dein Ernst oder? Wenn ich sehe was ein Europcar Mitarbeiter am Counter verdient... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Hat 1954 geklappt, funktioniert dieses Jahr wieder!
Liebe Bayern-Kunden, den DFB-Pokal holt ihr dieses Jahr trotzdem nicht!
Wer wird Deutscher Meister BVB Borussia, wer wird Deutscher Meister Borussia BVB!
![]()
![]()
War schon lang nicht mehr so lustig im Block. :top: