München, auch down. SMS und angerufen werden geht.
Beiträge von blackattack
-
-
und up...
-
Ist vielleicht ein bissl OFF-Topic, aber ich hab nen Grund mich über MyUS zu beschweren, es kamen an einem Tag 2 Päkchen von Macys bei MyUS an. Das erste was ankam, war der Pulli in meiner richtigen Größe(das 2.Päkchen war zu der Zeit noch unterwegs).
Ich hab also gleich bei MyUS auf Express Versand gedrückt, und später im Laufe des Tages kam dann das 2.Paket mit dem übergroßen Pulli an. Ich hab MyUS dann gebeten das 2. Paket mit der Übergröße an Macys zurückzuschicken.
3 mal dürft ihr raten welches Paket heute bei mir ankam....Ein Pulli in 3XL der mir bis zu den Knien reicht..... :mad: :flop:
Sozusagen einfach mal ca. 50 € in den Sand gesetzt....
-
Ich werd wohl auch bei BongoUS bleiben, Myus hat auch meine Lieferung von Macys mit 0 € Versand angegeben....
Wieviel wird der Zoll wohl hier verlangen bei einem 36 $ Artikel?
-
Zitat
Original geschrieben von bubaa
Was Hitzfeld angeht, stimme ich Dir voll zu. Timing miserabel, Lell isn mieser Spieler und Podolski so lange spielen zu lassen (bzw. überhaupt) find ich gewagt (der muss die Bayern auf jeden Fall verlassen im Sommer, mMn).Nichtsdestotrotz, Getafe ist derzeit eine Topmannschaft und hat verdient den Ausgleich erzielt. Da müssen die Bayern im Rückspiel definitiv zielstrebiger agieren, sonst wirds nix mim "Tripl" heuer.

Da kann ich dir nur bei den Auswechslungen zustimmen. Podolski hat ein recht gutes Spiel gemacht, war sehr aktiv und laufstark.
Normal musst du gestern schon zur HZ mit 2 oder 3:0 führen.....
Von einem verdienten Ausgleich kann hier keiner sprechen, trotz des Pfostentreffers kurz vor Ende....
-
Versteh ich das jetzt richtig, man schliesst den Basix Eco ab und bekommt LG KU990 Viewty black zu 69 Euro .
Und nach 3 Monaten kann man dann in den Basix mit Handy wechseln und nochmal ein neues Handy bekommen?!
:confused:
-
So, jetzt 300 € FP.
und hoch!
-
hier bitte:
3/31/2008 9:23 am Shipment delivered. Munich, Germany Why is this?
7:25 am With delivery courier. Munich, Germany
5:09 am Arrived at DHL facility. Munich, Germany
2:22 am Depart Facility Munich, Germany
3/30/2008 11:28 pm Transit through DHL facility Munich, Germany
5:15 am Depart Facility Leipzig, Germany
3/29/2008 4:25 pm Scheduled to move Leipzig, Germany
3/28/2008 6:57 am Clearance processing complete Leipzig, Germany
6:18 am Processing for clearance Leipzig, Germany
5:04 am Transit through DHL facility Leipzig, Germany
3/27/2008 9:39 am Depart Facility New York City Gateway, NY
12:29 am Transit through DHL facility Allentown Hub, PA
3/26/2008 10:27 pm Depart Facility Norwalk, CT
9:14 pm Processed at DHL Location. Norwalk, CT
8:16 pm Departing origin. Norwalk, CT
5:41 pm Shipment picked up Norwalk, CT -
Nein, DHL Bote hats gebracht und die Einfuhrumsatzsteuer kassiert.
-
Nein, hab das an Bongous schicken lassen, und die habens an mich forgewarded. Die Einfuhrumsatzsteuer musst ich halt zahlen, aber auf Handys ist kein Zoll.