-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Sind alle Bayernfans so wie Du?
Wieviel Spiele "deiner" Mannschaft siehst du denn so pro Saison im Stadion?
Ich seh eigentlich so gut wie jedes Heimspiel der Bayern im Stadion und eben 4-5 Auswärtsspiele pro Saison....
-
Ich freu mich schon auf den übernächsten Spieltag, wenn ich mir meine Bayern in Dortmund beim Auswärtssieg anschaue.
:top: 
-
Ich seh leider keine der 3 deutschen Mannschaften in der nächsten Runde. Stuttgart muss in der Gruppe sogar aufpassen nicht 4. zu werden. Schalke ist für mich auch ein Kandidat für Platz 3 oder 4.
Einzig Werder trau ich den 2. Platz in der Gruppe zu.
-
Hallo,
ich hab mit Arbeitszeugnissen noch nicht soviel Erfahrung und wollte einfach mal fragen was es zu meinem Arbeitszeugnis zu sagen gibt. Gut oder schlecht?
Arbeitszeugnis Seite 1
Arbeitszeugnis Seite 2
Danke
-
Ich antworte mal für ihn, ja das sind die 17er Standard Felgen bei Ambition Ausstattung.
-
Hmm ich hätte da noch das S-Line Exterieur Paket genommen, und vielleicht legst du ihn mit Federn oder nem Fahrwerk noch bissl tiefer, so kommt er bissl hoch daher.
-
Mich hat der DHL Mensch auch gerade aus meinem Schlaf gerissen und mir das Päckchen gebracht.
Danke nochmal an Getmobile für die schnelle Abwicklung. :top: :top:
-
Such mal bei google nach dem Americana Inn in New York.
Das ist ein sehr einfaches Budget Hotel, aber hat ne sehr gute Lage zum Times Square z.B. nur 5min zu fuß.
Die Zimmer dort waren sehr sauber, nur die Duschen und Toiletten waren Gemeinschaftsduschen und Toiletten, die aber auch mehrmals am Tag gereinigt wurden und sehr sauber waren.
Gruß
Marcus
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
habe mir mal eben das interviewgefecht zwischen Hoeness & Allofs angesehen. Okay ich hab die Bayernbrille auf und beide Parteien haben nicht sauber gekämpft aber das Argument von Allofs "hast du gehört was sie zu tim wiese gerufen haben..." ist ja ein Witz! Ich saß nicht weit vom Bayernblock und das einzige was kam war "huhu wiese wink doch mal..." :confused: In der zweiten Halbzeit stand Wiese hinter dem Schalkeblock.
Falsch, ich bin Bayernfan und war auch direkt im Mob. Nach dem 1:1 wurde Wiese mit Sachen wie:
Wiese das war deine Schuld du Wich***, "Schwuler" usw beleidigt , aber das is eben beim Fußball normal. Kahn wurd ja auch nicht grad freundlich empfangen vom Werder block.
-
Als "so" großer VFB Fan sollte man wenigstens die Namen seiner Spieler korrekt schreiben können 

Oder wer ist Maira? oder BaLLakov?