Beiträge von blackattack

Das Alcantara hat halt den Vorteil das man im Sommer nicht so schwitzt auf den Sitzen und im Winter nicht so friert wie auf Vollleder. Das Innenlichtpaket ist fast schon ein "muss". Die beleuchteten Türgriffe und auch die kleinen Roten LEDS im Innenraum machen schon was her.

Hast du sonst noch irgendwelche Fragen zum S3? Vielleicht was du an Ausstattung nehmen solltest?

Ich kann mal sagen was ich zusätzlich bestellt hab: Sitzheizung,Innenlichpaket,Mittelarmlehne,Navi+ mit DVD Navigation,Bose Sound System,Tempomat,Alcantara-Leder Kombination.

Klima und Xenon sind ja zum Glück schon Serie.

Als ich kann dir nur mit Infos über den S3 dienen den ich seit Dez06 jetzt fahr. Bilder übrigens unter http://www.s3-quattro.com

Edit: Was ich noch dazusagen sollte, ich hab meinen mit ca. 5000Km von MTM bei Ingolstadt auf ca. 310PS chippen lassen. Im Frühjahr kommt dann noch die Abgasanlage dazu.

Ich hab jetzt knapp 18.000 KM drauf und der Verbrauch ist seitdem im Durchschnitt 12,5 L. ( Ich fahr viel Stadtverkehr leider)

Die Verarbeitung im Innneraum ist top und wirkt auch ziemlich hochwertig, was mich z.B. im Golf schon immer gestört hat.

Ein Freund von mir fährt auch einen Golf V R32 mit DSG aber das Auto hat mich nicht wirklich überzeugt, jedoch haben mir die Schalensitze im Golf sehr gut gefallen. Die gibt es zwar im S3 auch, aber nur gegen 3000 € Aufpreis.

Falls du Fragen hast, einfach her damit.

Gruß

Also,

wie ich oben schon geschrieben hab, bin ich eigentlich jedes Heimspiel da, und es gibt sehr wohl noch richtige Stehplätze, und das ist im Block 112/113 wo ich auch meine Dauerkarte hab.

Dort im Block sind nicht mal Klappsitze installiert, und wie ich geschrieben hab, ist das Problem das viele Leute die Stimmung machen wollen keine Karte für diesen Block bekommen haben, und nun entweder irgendwo im Stadion sitzen, oder in der Nordkurve stehen.

Dagegen stehen bestimmt 700 oder mehr Leute in 112/113 die nur nach nem Tor mal die Klappe aufkriegen.

Klar ist bei uns die Stimmung im Moment sehr schlecht, das hat aber leider viele Gründe...Sehr viele Touristen in der Kurve die einfach den Mund nicht aufbekommen, auch war es ein Fehler die Kurve in Süd und Nordkurve zu teilen.

Es gibt soviele Leute die gerne Supporten würden, aber einfach keine Karte für die Kurve bekommen haben und nun irgendwo im Stadion verteilt sitzen, oder in der Nordkurve stehen.