ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Sind alle Bayernfans so wie Du?
In diesem Forum schon :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In diesem Forum schon :o
Man könnte 1 Moderator nur für diesen Forum abstellen...
genau! Fc Bayern ole ole
bin ja mal gespannt wie sich unser lieber kugelblitz heute gegen bremen anstellt :confused:
Wieviel Spiele "deiner" Mannschaft siehst du denn so pro Saison im Stadion?
Ich seh eigentlich so gut wie jedes Heimspiel der Bayern im Stadion und eben 4-5 Auswärtsspiele pro Saison....
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Na der FC Bayern wird kurzen Prozess mit Dortmund machen, darüber brauchen wir hier garnicht zu diskutieren :cool: :top:
We will see. Ich erinnere an das Spiel vor einigen Jahren wo Bayern auch mit Dortmund (allerdings weniger aus sportlicher Sicht) kurzen Prozess mit Dortmund gemacht hat.
Ich bin echt überrascht, normalerweise wohnen in München eigentlich kaum Bayernfans, echt nett mal auf einen zu treffen der sogar in München wohnt.
Viele Bayern-Fans sind nur erfolgfans, anders wie bei anderen Vereinen. Es gibt nicht all zu viel richtige Bayern Fans. Und wenn man sich die schlechte stimmung in der Allianz-Arena anschaut, naja. Es gibt natürlich auch echte Bayern-Fans, die wohnen aber natürlich auch dort unten.
Die beste Stimmung sind in Dortmund, Schalke, Frankfurt und habe ich was vergessen? Diese Mannschaften dominieren auch bei den Auswärts-Stadien und machen dort die Stimmung.
Definitiv die schlechteste Stimmung sind Bremen und Cottbus, Bielefeld
Bremen lässt sich im eigenen Stadion obwohl die Bremer am Ball sind von den gegnerischen Fans Auspfeifen. Schlecht.
Klar ist bei uns die Stimmung im Moment sehr schlecht, das hat aber leider viele Gründe...Sehr viele Touristen in der Kurve die einfach den Mund nicht aufbekommen, auch war es ein Fehler die Kurve in Süd und Nordkurve zu teilen.
Es gibt soviele Leute die gerne Supporten würden, aber einfach keine Karte für die Kurve bekommen haben und nun irgendwo im Stadion verteilt sitzen, oder in der Nordkurve stehen.
Ich kenne soviele angebliche Bayern Fans die das behaupten, aber sich kein einziges Spiel anschauen, weder im TV noch im Stadion. Wenn die mal ins Stadion gehen dann kriegen die den Mund nicht auf. Davon haben die Bayern sehr sehr viele. Noch ein Problem ist, das die keine echten Stehplätze mehr haben.
Also,
wie ich oben schon geschrieben hab, bin ich eigentlich jedes Heimspiel da, und es gibt sehr wohl noch richtige Stehplätze, und das ist im Block 112/113 wo ich auch meine Dauerkarte hab.
Dort im Block sind nicht mal Klappsitze installiert, und wie ich geschrieben hab, ist das Problem das viele Leute die Stimmung machen wollen keine Karte für diesen Block bekommen haben, und nun entweder irgendwo im Stadion sitzen, oder in der Nordkurve stehen.
Dagegen stehen bestimmt 700 oder mehr Leute in 112/113 die nur nach nem Tor mal die Klappe aufkriegen.
Dann bist du ja ein richtiger Fan von den Bayern, wohnst wahrscheinlich auch im Großraum München.
MfG ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!